1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Austria2006, 17. Januar 2007.

  1. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667

    Du sollst auch nicht den ganzen Tag immer nur S*X Sender schauen. ;) (Achtung:Spaß)
     
  2. nightsider

    nightsider Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder S2, Alphacrypt, Premiere, Orf Digital, BlueZeta Cam
    AW: Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667

    Mach ich ja nicht. Bin brav in der Arbeit. :D
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667

    Wechsel mal den CI Schacht im S2, ich hatte nach dem Softwareupdate auch Probleme mit dem BlueZeta, habe das dann vom oberen in den unteren Schacht des S2 gepackt und dort läufts.

    Gruß
    emtewe
     
  4. nightsider

    nightsider Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder S2, Alphacrypt, Premiere, Orf Digital, BlueZeta Cam
    AW: Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667

    Hatte ich eigentlich schon probiert (Alphacrypt und BlueZeta getauscht) und da hat es nichts gebracht. Werds nochmal versuchen, wenn ich den S2 wieder bekomme.

    mfg
    nightsider
     
  5. dean

    dean Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667

    Ich habe soeben diese Antwort von TS bekommen, bezüglich des Problems "Automatisches Setzen der Marke bei Wiedergabeunterbrechung:

    Vielleicht sollten wir ihnen mal einen Link zu diesem Forum schicken, damit sie sich mal eine wenig Feedback zu ihrer Software holen können!
     
  6. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667

    Wenige??? Also wenn ich mal von diesem Forum ausgehe würd ich die betroffen Digicorder auf ca. 80 - 90 % schätzen!

    Aber schön dass sie es wenigstens mal einsehen, dass es ein Bug ist und auch kein Flash-Reset hilft!

    Im übrigen bin auch ich mittlerweile schon kurz davor wieder auf die alte Version downzugraden, da ich jetzt über die Tage gesehen durchschnittlich ca. 1 mal pro Tag das Problem habe, dass beim Umschalten das Bild schwarz bleibt und nur der Ton zu hören ist (einmal hatte ich es sogar schon umgekehrt :eek: )
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667

    Sehr guter Vorschlag. Mach das doch einfach mal.
     
  8. ing-michel

    ing-michel Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667

    Hallo,
    gehen beim Downgrade der FW via USB Daten, Einstellungen, Senderlisten, Aufnahmen, etc. verloren?
    Ing-Michel
     
  9. hguetschow

    hguetschow Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667

    Naja ich habe da kein Problem mit, ich würde mich sogar freuen wenn jemand kommen würde, dann könnte ich denen vorführen das es mit alten Firmware geht, mit der neuen nicht. Einige Supportmitarbeiter scheinen ja immer noch zu glauben, das Problem sitzt vor dem S2.

    MfG
     
  10. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667

    Kurz und knapp... JA!