1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LTeichmann

    LTeichmann Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Ich hatte vorher von mir aus nicht angerufen. Die hatten vor ca. 3. Wochen bei mir angerufen und mir ein Angebot gemacht, was Euro 5,- teurer war. Jetzt kam ein Brief mit diesem 5er Angebot von Euro 24,97. Ein Angebot 3 für 2 habe ich nicht erhalten.

    Gruß Lothar
     
  2. Kalatur

    Kalatur Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    Topfield 5000CI
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Danke für die Info!
    Außer dem Angebot bezüglich der Freimonate, steht bei mir nur noch, dass für mich ein persönliches Angebot reserviert wäre, was ich über eine kostenlose Hotline erfragen könnte.

    Ich weiß nun nicht, ob ich da jetzt einfach anrufe oder ob ein Warten auf einen nochmaligen Anruf von Premiere mir möglicherweise eher das von mir gewünschtes 19,98 € Abo bescheert ...

    Tja, Fragen über Fragen!:D

    Gruss
    Kalatur

    Edit: Da war ich wohl doch ziemlich oberflächlich und habe das beiligende bunte Zettelchen als Werbeprospekt zur Seite gelegt. Es war natürlich ebenfalls das Angebot über die 5er Kombi! Bleibt allerdings trotzdem die Frage, was sie mir nun noch für ein persönliches Angebot unterbreiten wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2007
  3. Sean R.

    Sean R. Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    :winken::wüt::winken:
    Zitat von LTeichmann:
    Ist das Angebot (Brief) für Euro 24,97 inkl. TV-Digital?

    Ich habe im Dez. 06 das 24,97 Euro-Angebot telefonisch angenommen. Damals versicherte man mir nach 2maligen nachfragen, dass dies inkl. TV-Digital wäre.

    Gestern erhielt ich nun eine Rechnung vom Springer-Verlag und Premiere möchte von der Zusage (inkl. TV-Digital) nichts mehr wissen.
     
  4. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Mich würde auch interessieren, was Premiere für ein persönliches Angebot bereithält.

    Außerdem, wenn ich ein 5er Pakrt für 2 Jahre nehmen würde, kann ich dann innerhalb dieser Zeit wechseln ? (in meinem Fall würde ich später vielleicht die HD Kanäle anstatt Sport nehmen)
     
  5. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Habe auch heute das Angebot für 24.97 erhalten.
    Naja ich finde das persönlich nicht den knaller. TV Digital ist sicher nicht dabei.
    Meint ihr man bekomtm für 2 Pakete auch einen guten Preis.
    2 Jahre für 10 €
     
  6. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    TV Digital ist bei solchen Angeboten nie dabei!
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?


    Das 3 für 2-Angebot gibt es hier.

    Das Angebot ist bis zum 31.Januar befristet, soll aber anscheinend bis zum 31.03.2007 verlängert werden. :D;);)

    EDIT: Ich sehe gerade, es wurde schon bis zum 31.03. verlängert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2007
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?


    1.) Du kannst definitiv die Pakete/Kanäle - innerhalb der Vertragslaufzeit - nicht wechseln.

    2.) Das persönliche Angebot ist:

    a) 2 Jahre 5er-Kombi für 30 Euro
    oder
    b) 1 Jahr 5er-Kombi für 35 Euro. :wüt:
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?


    Niemals. Rabatte gibt es immer nur ab 3 Paketen. :D:LOL:;)
     
  10. LTeichmann

    LTeichmann Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Ich denke mal, dass das persönliche Angebot genau das ist, was als Werbeprospekt beiliegt (5er für Euro 25). Ich werde mal Anfang Februar anrufen und nachfragen - und dann heißt es, sich entscheiden. Entweder das 5er oder nur Blockbuster. Ich spekuliere immer noch darauf, dass über kurz oder lang auch Arena (Bundesliga) per Satellit über Premier kommt (wie bei Kabel) und dies würde ich dann evtl. noch dazunehmen.

    Gruß
    Lothar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.