1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Austria2006, 17. Januar 2007.

  1. Rossi73

    Rossi73 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667

    @ Prados:

    Hallo, ich denke mal, da ist ne Formatierung der HDD fällig...

    Da wirste nicht dran vorbei kommen.

    Ist aber nur meine unbedeutende, kleine Meinung! :D

    So long!

    Habe die Ehre
     
  2. hguetschow

    hguetschow Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667

    Dann sei froh. Glaube einfach das alle anderen bei denen dieser Fehler auftritt auch nicht blöder sind wie du um eine Software korrekt aufzuspielen.

    Ich persönlich kann mir im Moment vorstellen das es evtl. mit der Hardware zu tun hat. TechniSat hat sicher die Hardware des S2 zwischenzeitlich ab und an angepasst und so könnte es ja sein das u.a. dieses 'Festplatten Markierproblem' bei den einen Auftritt bei den anderen nicht?

    Bei meinen S2 bleibt das Problem trotz der Tipps (Werksteinstellung/Format der Platte etc.) bestehen.

    Am besten ich lade die Technisat Entwickler zu mir ein, wenn ich Schuld habe bezahle ich alles, wenn es doch ein Bug ist, überweisen sie mir eine bestimmten Betrag über den noch zu verhandeln wäre:cool:

    Im Moment habe ich erstmal wieder ein erneute Suppotanfrage gestellt und das mache ich solange bis sie zumindest erstmal zugeben das es da Problem gibt:mad:


    MfG
     
  3. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667

    Uups, du hast natürlich Recht. Wie war das doch gleich? Wer lesen kann... ;)
     
  4. davemert

    davemert Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667

    Hab seid gestern auch die neue SW drauf.
    Das Problem hatte ich gerade auch, überall kein Bild.
    strom aus und wieder an, dann ging alles wieder...
     
  5. davemert

    davemert Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667

    Das Problem trat dann gestern abend nochmal auf, nur hab ich seit dem gar kein Bild mehr. Es kommt immer nur kein Signal :(
    Ich hab ihn schon meherer Stunden vom Netz genommen und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
    Was kann ich tun?
     
  6. skyclean

    skyclean Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667

    Nach dem Softwareupdate sind im Rundfunkbereich alle spanischen Programme verschwunden. Anstelle des bisher lesbaren Sendernamens steht hier jetzt überall Servixe:xxxxx. Zu hören ist jedenfalls nichts mehr. Kann natürlich auch Zufall sein, dass diese Sender zeitgleich mit dem Update ihren Sendebetrieb eingestellt haben.

    Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

    Gruß Skyclean
     
  7. Mark_Bj75

    Mark_Bj75 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37GN23
    Kathrein UFS 922
    Panasonic DMR EX80S
    AW: Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667

    Hallo Prados ,
    hmm das ist mir ein Rätsel .
    Da mußt Du wohl doch die Festplatte formatieren .
    Weiter weiß ich leider auch nicht .
    Bevor Du aber voreilig deine Festplatte formatierst probier doch mal ob Du noch mit Technisat Mediaport die Filme auf deinem PC überspielen kannst .
    Oder wenn Du kein Host to Host Kabel hast über externe Festplatte .
    Sofern sich auf die Files noch druaf zugreifen lässt im Kopiermenü .
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2007
  8. Mark_Bj75

    Mark_Bj75 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37GN23
    Kathrein UFS 922
    Panasonic DMR EX80S
    AW: Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667


    Hab ja auch geschrieben das ich Probleme habe mit den SFI Bildern und Radiotext habe .
    Aber das ist für mich nicht unbedingt notwendig .

    Das mit der Technisat Methode klappt .
    Wenn man den Receiver in Werkseinstellungen bringt kann ich den Film den ich gestern Abend geschaut habe heute nach dem einschalten des Receivers an der Stelle weiterschauen wo ich aufgehört habe .
    Habe ich selbst noch mal ausprobiert .

    Mfg
    Mark
     
  9. Internetheini

    Internetheini Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667

    Und nach Werkseinstellungen sind die Daten auf der Platte nicht weg?
     
  10. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667

    Nein, sind nicht weg (außer SFI-Daten) ... wird dir aber zu 99% nichts bringen, der Digicorder merkt sich auch weiterhin nicht die Stelle an der gestoppt wurde!