1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Serien auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 27. Dezember 2006.

  1. screamy

    screamy Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neue Serien auf Premiere

    Kaum US sport wenig gute filme kein desperate housewives hmm wozu zahl ich 30 € pro monat bin zwar noch zu frieden mit premiere jedoch wenns so weiter geht... naja schade das es kein desperate housewives gibt vl kommt es ja doch noch sonst muss ich warten bis es orf sendet bäh...
     
  2. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Serien auf Premiere

    Was ihr an diesen verzweifelten hausfrauen findet, ist mir bis jetzt immer noch ein Rätsel.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Neue Serien auf Premiere

    man könnte auch sagen: hätten sie die serie doch nie gezeigt, dann hätte sie jetzt kein geschiss gehabt ....
    also diese logik paßt ja wirklich nicht! :winken:
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Serien auf Premiere

    Eben, wenn man eine Serie zeigt, dann sollte man schon die Fortsetzungen auch zeigen, bzw. die neuen Staffel darauf.

    Desperate Housewives ist wohl die erste Serie, die auf Premiere nicht mehr fortgesetzt wird.

    Ich denke, dass Pro7 auch auf für die PayTV-Rechte mitgeboten hat, und dort deutlich mehr als Premiere geboten hat, und somit den Zuschlag erhalten hat. Dass nur noch das Geld zählt haben wir ja schon bei der Bundesligarechteausschreibung und andere gesehen.
     
  5. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Serien auf Premiere

    Tja, sehr schade! Ich habe inzwischen auch von Premiere die Bestätigung bekommen, dass die Hausfrauen dort nicht mehr laufen. Kann mir gut vorstellen, dass Pro Sieben mehr geboten hat, um die englische Fassung Deutschland-exklusiv auf maxdome anbieten zu können. Zumindest ein Trost. Es wird dann wohl auch vor der DVD-Veröffentlichung weiter legal die Möglichkeit geben, die Serie im Original zu schauen - aber eben gegen Extra-Kohle.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Neue Serien auf Premiere

    puhh, gut das es lost nicht erwischt hat! (aus meiner sicht jetzt) insgesamt nicht gut diese entwicklung! was wird wohl aus galactica? bei deadwood und rom habe ich keine befürchtung, da die free-tv sender daran auch kein großes intresse zeigen....
     
  7. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Serien auf Premiere

    Zu Galactica kann "meine" Premiere-Redakteurin bisher nichts sagen. Dass RTL2 da großartig mitbietet, kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, da die Serie im Free-TV ein ziemlicher Flop war. Im Zweifel hat eher Premiere selbst das Interesse verloren. Da helfen dann nur jede Menge Kundenanfragen, die Premiere zeigen, dass die Serie durchaus ihre Fans hat. Eine Mail an den Premiere-Service kann also im Zweifel nicht schaden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2007
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Serien auf Premiere

    Ach, und Desperate Housewives hat keine Fans bei Premiere, oder was?
    Ich denke schon, dass Premiere da einige Kunden abhanden gehen werden.

    Ich sehe das auch so, diese Entwicklung ist nicht gut. Man schadet sich damit nur gegenseitig.

    Wenn Pro7 immer so scharf drauf ist, Premiere fertig zu machen, dann sollen sie doch Premiere kaufen bzw. mit ihnen fusionieren. Dann würden die meisten Serien auf Pro7 zuerst auf Premiere laufen.

    Premiere wollte sogar vor einigen Monaten Pro7 kaufen.
     
  9. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Neue Serien auf Premiere

    Die Hausfrauen sind wohl out.

    Meine Freundin (und deren 9 beste Freundinnen) haben bei Staffel 1 immer meinen Premiere Receiver blockiert, bei Hälfte eins von Staffel 2 hats Ihnen gereicht, wenn ich die aufgenommen habe.

    Ab da haben sie das interesse an den Hausfrauen verloren.


    Die gucken jetzt lieber Supernatural und warten auf LOST, ROM und BSG.
    (So wie ich)
     
  10. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Serien auf Premiere

    Das habe ich nie behauptet. Aber "Desperate Housewives" hat eben auch Fans im Free-TV - deshalb halte ich in diesem Fall ein Überbieten durch Pro Sieben für wahrscheinlich. Dass Premiere die Serie nicht wollte, glaube ich kaum. Nur offenbar wurde sie ihnen zu teuer.

    Bei Battlestar Galactica hingegen kann ich mir das - angesichts der miesen RTL2-Quoten - kaum vorstellen. Deshalb glaube ich, dass - falls Premiere die neue Staffel nicht kauft - eher mangelndes Interesse als mangelndes Geld der Grund ist.