1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena bei Tschibo!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bürgi, 15. Januar 2007.

  1. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Arena bei Tschibo!!!

    Jaja, arena erzeugt bei mir etwas, was sich schon lange nicht mehr hatte: Stress. ;)
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arena bei Tschibo!!!

    Ist zur Zeit nicht zu öffnen, aber nachlesen, das es dort steht kannst du hier

    http://img243.imageshack.us/my.php?image=foto0027zb3.jpg
     
  3. manni5000

    manni5000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena bei Tschibo!!!

    wenn du wieder ein arena abo hast kannst du endlich wieder lästern.
    wie schlecht arena doch ist und das dir ein abo keine 10 euro im monat wert ist:winken:
     
  4. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena bei Tschibo!!!

    Das hatte ich jahrelang bei Premiere nicht anders gemacht, während du mit deinem höheren Abopreis einverstanden warst.
    Wenn du jetzt auch mit dem normalen Abopreis bei arena einverstanden wärst, hättest du keinen Stress.
    Folglich unterscheiden sich Premiere und arena diesbezüglich nicht sonderlich.;)
     
  5. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena bei Tschibo!!!

    Sagen wir mal so: hätte arena von Anfang an alle Verbreitungswege gleich behandelt, wäre ich mit Sicherheit schon seit August 2006 arena-Kunde; zwar aufgrund der Berichterstattung kein zufriedener Kunde, aber immerhin ein Kunde. :)

    Da ich (auf die Saison gerechnet) umgerechnet nur 9 € pro Monat zahle, wird sich meine Abneigung in Grenzen halten. :D
     
  6. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena bei Tschibo!!!

    frage : der reseiver vom tschibo abo glaube der ist ein humax CR -fox ist der halbwegs tauglich , denke mal du hast etwas ahnung davon ????
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Arena bei Tschibo!!!

    Moment, muss da mal gucken.
     
  8. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena bei Tschibo!!!

    denke mal , ist vergleichbar mit technisat digisat 1 ,oder .. hat aber glaube ich keinen zusätzlichen CI-schacht...
     
  9. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena bei Tschibo!!!

    will nur nicht das ich das 99€ abo wegen dem reseiver bereue !!!
     
  10. luppa

    luppa Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena bei Tschibo!!!

    Also eine CI-Schacht hat der Receiver NICHT. Und wenn Du einen anderen Humax daneben stehen haben solltest, musst Du einen komplett vom Netz nehmen, sonst bedienst Du immer beide... :rolleyes: