1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gez umgehen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von mail2600, 17. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mail2600

    mail2600 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi!

    hab post von der gez bekommen um meine rundfunkgeräte anzumelden.
    da ich das aber nur bedingt vor habe meine idee!


    war ab august 06, bis oktober 06 in der schule angemeldet aus dieser zeit hab ich auch noch ein schreiben der schule das ich als schüler dort angemeltet bin.
    hab die schule dann doch abgebrochen und geh wieder arbeiten.

    kann ich der gez einfach den zettel schicken und gut ist? oder können die sich vergewissern das ich gar kein schüler mehr bin?

    Hätte nur etwas bafög ca 70 euro und kindergeld bekommen.


    danke
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gez umgehen

    Du erwartest jetzt nicht ernsthaft, dass du hier Tipps erhältst, wie du eine Ordnungswidrigkeit begehen kannst!?
     
  3. mail2600

    mail2600 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gez umgehen

    ja genau das erwarte ich hier.
     
  4. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gez umgehen

    Einfach den Mist von dem Laden Ignorieren,im Gegensatz zu anderen Schreiben von Kriminellen unternimmt die Polizei/Staatsanwaltschaft leider nichts gegen diese Kriminelle Organisation.
     
  5. Addi-V3

    Addi-V3 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gez umgehen


    Du hast doch echt einen an der Waffel wenn Du denkst das Dir hier in einem offenen Forum jemand Tipps gibt wie man sich strafbar macht.

    Sorry!

    cu Addi
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gez umgehen

    Ja, und gut ist, für die Schule, die dann Anzeige erstetten kann. :D
     
  7. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gez umgehen


    Stimmt,

    die GEZ ist ein zahnloser Tiger, der nichts in der Hose hat.

    Einfach toter Mann spielen und die Luschen geben auf.
     
  8. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Gez umgehen

    Das ist wieder typisch einen Dienstleistung in Anspruch nehmen bzw. sich nicht Sozial verhalten und dann noch Tipps verlangen…

    Ne mit mir nicht!
    :wüt:
     
  9. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Gez umgehen

    Das ist ein Grund mehr das die Preise insgesamt teuerer sind , wenn Betrüger die ALLGEMEINHEIT betrügen!!! So müssen die Unternehmer ca 10% draufschlagen um zu überleben .
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gez umgehen

    Ein schönes Beispiel für die bildungsfernen Schichten und ihre betrügerischen Energien.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.