1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 19. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: tele 5..

    Ich schalte dann immer sofort weiter. Der Inhalt wird erst wichtig, wenn die Bildqualität in Ordnung ist, ich rege mich sonst auch nur über irgendwelche Unzulänglichkeiten auf. Dann lieber gleich eine SVCD oder VCD gucken.

    Daß ich diese ganzen Sender wie Tele5 usw. weitestgehend ignoriere, sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben.:D
     
  2. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: tele 5..

    OK, Filmclassics war schon zu meiner Zeit nicht so toll, kann das seit zwei Monaten nicht mehr beurteilen.:winken:
     
  3. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: tele 5..

    Was war denn deine Zeit?

    Filmclassics ist gibts doch seit knapp 3 monaten oder so..
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: tele 5..

    seit dem 1.8. dieses Jahres
     
  5. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: tele 5..

    Ich hatte zum 30.06.06 gekündigt, bekam dann noch die obligatorischen zwei Freimonate:
    Im Juli "Komplett", im August offiziell "Thema", es war aber bis 31.08.06 fast alles offen. Seit 01.09.06 schaue ich somit gar kein Premiere mehr. Also sogar schon etwas länger als die weiter oben beschriebenen zwei Monate.

    Gruß
    asterix:winken:
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2007
  7. Addi-V3

    Addi-V3 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: tele 5..

    solange man nichts dafür zahlen muss wie bei Premiere solange muessen die ja ihr Kosten anderweitig reinholen und das ist nun mal per Werbung.

    cu Addi
     
  8. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: tele 5..

    Auf Hotbird in 720x576. Aber analog Abgriff. :rolleyes:
     
  9. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: tele 5..

    also bei mir hat das vierte und tele5 immer echt gutes bild. Eine SVCD oder normale VCDs ist da um einiges schlechter!
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: tele 5..

    TELE 5 auf Hotbird? Da sendet nur das polnische. Übrigens dürfte das deutsche TELE 5 auch ein Analogabgriff sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.