1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neue Stimme von Marge Simpons

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Carlitos_Cabana, 14. Januar 2007.

  1. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    Anzeige
    AW: Die neue Stimme von Marge Simpons

    Habs nicht gesehen, hat es vieleicht zufällig jemand aufgenommen oder einen link bei youtube zu Hand? :)
    Ich hoffe nur dass pro7 jetzt aber nur noch eine Folge am Sonntag zeigt, sonst ist das echt schlimm mit dem ständigen Hin und Her von Marges Stimme :winken:
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Die neue Stimme von Marge Simpons

    Ich hab den Trailer auch gesehen. Naja, es war klar, dass die Stimme anders klingen wird, finde die Stimme von Engelke aber ok, soweit ich das nach dem kurzen Ausschnitt beurteilen kann.
    Ich schaue die Simpsons auch im Original und finde die englische Stimme grauenhaft.
     
  3. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die neue Stimme von Marge Simpons

    @doku und Master-D: In deinen Augen sind die "Simpsons" eine Kindersendung. Das stimmt nicht! Es gibt viele Erwachsene, die das gucken und gehören keinesfalls zur Unterschicht. Ich finde sie übrigens auch klasse und werde sie auch noch in 50 Jahren genauso mögen, wie heute.
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Die neue Stimme von Marge Simpons

    Ich werde die Serie in 50 JAhren nicht mehr mögen
     
  5. Evan

    Evan Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Die neue Stimme von Marge Simpons

    Synchronisiert Anke Engelke eigentlich auch schon im ersten Simpsons-Kinofilm?
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Die neue Stimme von Marge Simpons

    das nehme ich doch stark an! wenn sie jetzt die serie macht, wird man doch hoffentlcih für den film nicht wieder jemand neuen suchen! außer die fans können sich nicht mit ihr anfreunden... wird man sehen...
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Die neue Stimme von Marge Simpons

    Ach was,....Kinderkram! :D ;)
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die neue Stimme von Marge Simpons

    Da ist aber noch jemand der genau so tolle Unterschichten Sprüche ablässt wie Schwarzer Lord, nämlich Athlonpower.

    Die treffen sich bestimmt jeden Freitag im Oberschichten P1 in München und ziehen genüsslich bei einem Glas Champagner und einer guten kubanischen Zigarre über die Unterschichten her. Alles unter deren Niveau ist Unterschicht und eine Mittelschicht gibt es nicht. Erst kommt Gott, dann Schwarzer Lord und Athlonpower, dann lange nix, dann irgendwann die geringverdiener also alles unter 3000 € und ganz am Schluß die Arbeitslosen und die RTL-gucker. ;)
     
  9. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Die neue Stimme von Marge Simpons

    Hier wird ja gegen sämtliche serien gemeckert,aber weshalb über die simpsons?
    bin mit der serie gross geworden und sehe sie heute zwar nicht mehr so gern wie früher da ich jede folge schon 20mal gesehen hab aber unterschichten fernsehen ist das nicht.:wüt:
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Die neue Stimme von Marge Simpons

    hier wird doch gar nicht wirklich gemeckert und das mit der unterschicht und SL war doch eher ein Gag, da SL Simpson fan sein drüfte, nach meiner erinnerung... :winken: