1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigungsfristen Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zampalo, 11. Januar 2007.

  1. zampalo

    zampalo Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Kündigungsfristen Premiere


    DU, das ist ne gute Frage, irgendwie hab ich mal gehört, dass einige Abos eine Kündigungsfrist von drei Monaten haben, daran hab ich mich wohl irgendwie festgebissen.

    BTW: Die Zahl 3 find ich aber auch eine sehr schöne Zahl :D ;) ;)

    Ach so, bei meiner Kündigung wurde ich auf die Rücksendung der Karte hingewiesen.

    Gruß

    Zampalo
     
  2. halbLiter

    halbLiter Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kündigungsfristen Premiere

    Aber Achtung: :winken:

    schlag auf die 6 Wochen immer noch ein paar Tage drauf und gehe von einer 8 Wochen Frist aus.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kündigungsfristen Premiere

    was ist denn das fürn Unsinn?
     
  4. zampalo

    zampalo Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kündigungsfristen Premiere

    Das sagte mir auch schonmal jemand, verstehen tu ich das allerdings nicht, festgeschrieben sind halt 6 Wochen, und Kündigung immer per Einschreiben, dann kann eigentlich gar nichts schiefgehen.

    Davon abgesehen muß man ja auch nicht warten bis kurz vor Schluß (s. "Digifan67").;)


    Gruß

    Zampalo:winken:
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Kündigungsfristen Premiere

    Ich hatte premiere zum 30.9. gekündigt und auch bestätigt bekommen. HEute kam der Brief von Brummiere ich solle tv digital kündigen, obwohl ich premiere bat das an tv digital weiter zu leiten. Eben rief ich bei tv digital an, dort sagte man auch das man es dort nicht so ganz versteht was premiere da macht. Tv digital gibt nun die info an brummiere weiter, das ich mich bei denen gemeldet habe . Premiere wird mir dann die kdg bestätigen.Wuaaaahhh.Geht es noch umständlicher. zur info:Ich habe 7erkombi ink. tv digital:eek::eek:
     
  6. AW: Kündigungsfristen Premiere

    ein kurzer blick in die agbs sollte eigentlich reichen

    und das eigentlich wichtige

     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Kündigungsfristen Premiere

    Um sicher zu gehen, das premiere auf ein mail reagiert, ist, eine Datei anzuhängen.Passierte mir unabsichtlich als ich meine erste mail im Anhang noch mal mailte und die Sicherheitsateilung sich meldete das die keine Mail mit Datei öffnen dürfen.

    Sehr geehrter Herr digfan67,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben uns eine E-Mail mit Anhang geschickt . Gern gehe ich darauf ein.

    Aufgrund unserer internen Sicherheitsvorschriften ist es mir leider nicht gestattet, Ihren Anhang zu öffnen. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

    Gern können Sie uns die Anlage auch per Fax an 0180/511 00 09 (0,14 Euro/Min., powered by BT) oder per Post an Premiere Fernsehen GmbH, 22033 Hamburg senden.

    Hierfür und bei weiteren Fragen erreichen Sie uns rund um die Uhr unter der Telefonnummer 0180/511 00 00 (0,14 Euro/Min., powered by BT).

    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß und beste Unterhaltung mit Deutschlands schönstem Fernsehen.

    Viele Grüße aus Hamburg
     
  8. AW: Kündigungsfristen Premiere

    NEIN, NEIN, NEIN!!!

    det können ja auch autoresponder sein und deine ursprungsmail wird gelöscht.
    sie weisen dich ja ausdrücklich darauf hin die anlage zu faxen.
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Kündigungsfristen Premiere

    Wusste ich ja nicht. Ich habe dann den TExt kopiert und nochmal nur in textform geantwortet. Dann kam die Bestäigung.
    Also bitte keine Datei senden!!