1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche bestimmte SAT-Seite!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von c.h., 24. Juli 2003.

  1. c.h.

    c.h. Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin hier in diesem Forum mal auf einen Member gestoßen, der in seiner Signatur mit einem Link auf seine SAT-Seite verwiesen hatte.

    Das Problem ist nun, dass ich diese SAT-Seite nicht mehr finde.

    Ich habe schon die Boardsuchfunktion mit den Stichworten wie „Kathrein“ oder „Drehanlage“ durchsucht.

    Denn dieser Member hat folgende SAT-Anlage auf einem Haus aufgebaut, indem er zur Miete ist:

    Eine CAS 09 (90 cm / weiß / von Kathrein) ausgerichtet auf Astra und Hotbird. Eingesetzt wurden diesem Zeitpunkt zwei UAS 484 von Kathrein, die mit einer Matrix von Kathrein EXR 908 verbunden waren.

    Zusätzlich ist noch eine CAS 12 (120cm / weiß / von Kathrein) als Drehanlage im Einsatz. An dieser Anlage wurde auch ein Kathrein LNB eingesetzt, dennoch ein UAS 272.

    Da eine Firma diese Drehanlage eingerichtet hatte, aber diese nicht Richtig funktionierte, fragte dieser Member hier im Forum nach Rat.
    Unter anderem hatte auch der Member „Beiti“ ihm geholfen, die Drehanlage richtig einzurichten.

    Vielleicht liest dieser gesuchte Member oder ein anderer Member mit, der einen Hinweis darauf geben kann, wie die gesuchte Seite heißt.

    Ich bin für eure Hilfe schon im voraus Dankbar.

    MfG c.h.
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
  3. c.h.

    c.h. Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    @ Micheal

    Bingo! Danke, dass war die gesuchte Seite!

    Beim ersten Besuch sah Sie grafisch anders aus. Und nur deshalb habe ich bei der Suche, diese Rubrik nicht mehr gefunden.

    MfG c.h.
     
  4. DXStefan

    DXStefan Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja, das war ich breites_
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    @DXStefan: macht 500.000.000,- Euro für die Werbung breites_
    Aber ich dachte, ich hätte ihm (geistig) geholfen, den Motor zu installieren winken

    <small>[ 24. Juli 2003, 23:46: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  6. DXStefan

    DXStefan Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Stimmt, die entscheidenden Tipps wie man so eine Anlage richtig einrichtet kamen von Michael und Roli, noch mal Danke dafür winken und auch Ricos Anleitungen haben nicht unerheblich zum Gelingen beigetragen.

    <small>[ 25. Juli 2003, 08:04: Beitrag editiert von: DXStefan ]</small>