1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufzeichnung vom Premiere WM Rückblick

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von JensNowotny, 29. Dezember 2006.

  1. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    Anzeige
    Guten Abend,
    ich selbst besitze ein Premiere Abo. Jedoch habe ich keinen DVD Recorder, was auch der Grund für meine Threaderstellung ist.
    Meine Freunde, die Premiere haben, besitzen ebenfalls keinen DVD Recorder und so ist dieses Forum die letzte Möglichkeit für meine Bitte.
    Es geht um die Aufnahme der folgenden Sendung:
    Fußball: FIFA WM 2006 - Rückblick
    Die zweistündige Sendung läuft am heutigen Freitag um 22:00 auf dem Premiere Sportportal Option 2.
    Ein weiterer günstiger Sendetermin ist der 1.1.07 um 11:00.
    Mehr zu der Sendung (einfach in den Browser kopieren): javascript:OpenPopUp_TVGuide('/inhalt/de/popup/popup_listendetail.jsp?ausstrahlungsID=55714');

    Und jetzt zu meiner Frage:
    Wer könnte für mich die Sendung aufnehmen und mir die DVD zusenden. Ich würde selbstverständlich das Porto sowie den DVD-Preis übernehmen.

    Ich würde mich über jegliche Teilnahme freuen, da ich diesen Rückblick als Erinnerung gerne als DVD hätte.

    Vielen Dank und einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr!
     
  2. pulse

    pulse Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aufzeichnung vom Premiere WM Rückblick

    schick mir ne Mail !!
    Ich schick Dir ne DVD zu !!

    Du hast Post !! (PN) !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2006
  3. Bembelmonster

    Bembelmonster Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aufzeichnung vom Premiere WM Rückblick

    @ pulse: Du hast Post !!! :love:
     
  4. Bembelmonster

    Bembelmonster Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aufzeichnung vom Premiere WM Rückblick

    Danke Pulse :love: !!!
     
  5. Blacky Lawless

    Blacky Lawless Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufzeichnung vom Premiere WM Rückblick

    btw: wie lang ging die Sendung eigentlich?
    Bei 2:06 h war bei mir plötzlich Schluss mit der Aufzeichnung.
    Hab den den Rekorder wohl zu knapp programmiert.:(

    MfG
     
  6. dermarkus

    dermarkus Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aufzeichnung vom Premiere WM Rückblick

    Knapp unter 2 Stunden (1:59 wenn ich mich recht entsinne).
    Habe die Sendung "damals" auch aufgenommen - aber mittlerweile wieder gelöscht - das Halbfinale ist einfach noch nicht verdaut :(
     
  7. Blacky Lawless

    Blacky Lawless Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufzeichnung vom Premiere WM Rückblick

    Komisch...
    Bei mir unterbricht die Aufnahme, während sich Marcel und Boris über das Spiel
    gegen Schweden unterhalten, da sind schon über 2 Std. rum.:confused:

    MfG
     
  8. pulse

    pulse Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aufzeichnung vom Premiere WM Rückblick

    Hallo,

    also dieser WM2006 Rückblick bei PREMIERE
    geht genau 01:58:48 !!

    Gruss
    PULSE
     
  9. dermarkus

    dermarkus Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aufzeichnung vom Premiere WM Rückblick

    Ich glaube was JensNowotny meint ist der - wie soll ich sagen - "offizielle" WM-Rückblick von Premiere, in dem fast alle Spiele nochmal zumindest auf dort gefallene Tore reduziert gezeigt wurden. Da gibts dann auch keinen Boris und Marcel Reif (wenn man mal vom Originalkommentar in diversen Spielszenen absieht).
     
  10. Bembelmonster

    Bembelmonster Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aufzeichnung vom Premiere WM Rückblick

    ... der herrschenste aller WM 2006 Rückblicke :love: