1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Was hast du schon geschrieben?:confused:
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps


    Der Film ist absolut sehenswert.

    Stealth - unter dem Radar war auch ein guter - aber kein überragender - Film. :)
     
  3. deliah

    deliah Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    @prodigital2:
    ... mit freundlicher Unterstützung des Pentagon.
    Kann solche Filme absolut nicht gut heißen.

    Lg
    deliah
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Jo, war halt wieder der typische Hollywood tolle Helden Einheitsbrei! Die Nordkoreaner wurden mal wieder als Vollidioten und ultraböse Menschen dargestellt, die man einfach ummähen muß.
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    So hab Die Insel vorhin gesehen (Land in Sicht!) ;)

    Sehr, sehr guter Film!

    Absolut Sehenswert, auch der Soundtrack ist mehr als gut!


    Danke für den Tipp :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2007
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Genau, ein richtig guter Film. Und auch philosophisch.;)
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Da kamen Koreaner drin vor? :confused: Okay, habe den Film damals "nur" im Kino gesehen und eigentlich fanden wir den alle ziemlich geil. Man muss aber dazu sagen, dass wir eine Gruppe von 6 Männern (Männerabend) waren, leicht angetrunken und wir eigentlich mal einen richtig schlechten Film (die Kritik von STEALTH war ja vernichtend) sehen wollten.

    Da kam das Ding als Actionballerfilm ohne Sinn und Verstand genau richtig. und als das Teil dann auch noch anfing zu sprechen .... Himmel, dass war fast wie der erste Auftritt von K.A.R.R. (der böse Kitt) bei Knight Rider!
    Höllisch geil. :D

    Also ich mag STEALTH und werde ihn mir bestimmt nochmal ansehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2007
  8. doku

    doku Guest

    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Die tolle Fighter-Tussi mußte doch über Nordkorea aussteigen und der Superheld mußte sie dann retten! Mann, was eine schon hunderttausend mal erzählte dämliche Geschichte! Ist echt was für Gehirnamputierte! :eek: Handwerklich und actionmäßig ist er aber nicht schlecht gemacht. ;)
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Eben, dass Ding soll einfach nur ein Action- und Effektfeuerwerk abspielen. Die "Handlung" :eek: ist doch wirklich nebensächlich. Für mich halt eine ziemlich wirre Kreuzung von "Colossus", "Knight Rider", "Airwolf" und "Top Gun" ohne Handlung!

    Allerdings war von dem Film ja nun auch an Hand des Trailers nichts anderes zu erwarten. Das gleiche wie bei DOOM. Solid2000 fand den ja auch nicht gut. Allerdings fragt sich wirklich, was man von der Verfilmung eines indizierten 3D Shooters ohne nennenswerte Handlung eigentlich anderes erwartet, als das, was gezeigt wurde. Vorallem, wenn auch noch "The Rock", der legitime Nachfolger von "Steven Segal" (beide können als Schauspieler lediglich einen einzigen Gesichtsausdruck! :D ), die Hauptrolle übernimmt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2007
  10. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Moin,

    mein Premiere-Film-Tipp für heute, Montag, 08.01.2007

    Um 20.15h auf PREMIERE FILMFEST:

    "Ed Wood" [​IMG] [​IMG]
    OT: "Ed Wood"

    USA 1994 125 Minuten

    Von Tim Burton ("Batman", "Beetlejuice", "Mars Attacks")

    Mit Johnny Depp, Martin Landau, Sarah Jessica Parker, Patricia Arquette, Jeffrey Jones u.a.

    Musik: Howard Shore

    [​IMG]
    Bild: http://www.amazon.de/gp/product/images/B000087JLT/ref=dp_image_0/302-1457045-3532021?ie=UTF8&n=284266&s=dvd
    Der junge Filmfanatiker Ed Wood (Johnny Depp) hält sich für ein begnadetes Regie-Genie und möchte seinem Vorbild Orson Welles nacheifern. Allerdings lassen sich nur schwer Geldgeber finden. Kein Problem für Ed Wood. Auf eigene Faust und mit minimalem Budget dreht er seine kleinen Trash-Filme. Die skurrilen Werke bringen natürlich nicht den erhofften Erfolg. - Mit Liebe zum Detail gestaltete Biographie des Mannes, der als "schlechtester Regisseur aller Zeiten" in die Filmgeschichte einging. Zwei Oscars.

    Text: http://info.premiere.de

    http://german.imdb.com/title/tt0109707/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.