1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superbowl 2007 ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nachtflug, 31. Dezember 2006.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Superbowl 2007 ???

    Deine Darstellung der Werbung bzw. des Sponsorings.
     
  2. deliah

    deliah Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Superbowl 2007 ???

    Kann diese ganze Aufregung überhautpt icht nachvollziehen. NFL auf NASN ist der absolute Hammer. Dachte dass ich das Anfangs mit dem Englisch auch nit hinbekomme, aber man fuchst sich da rein... Und dann macht es doppelt Spaß. Der amerikanische Komentar ist einfach IMMER besser als der deutsche. Einfach frischer, wacher, näher am Spiel auch emotionaler. Ist schwer zu beschreiben.

    Lg
    deliah
     
  3. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Superbowl 2007 ???

    Hast du es gesehen??? Dann sag doch was an der Darstellung falsch war.
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Superbowl 2007 ???

    Natürlich hab ich's gesehen! Du regst dich über das bisschen Werbung auf, doch genau damit verdienen diese TV Sender ihr Geld!
     
  5. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Superbowl 2007 ???

    Schreibst aber immer noch nicht was daran falsch bzw übertrieben war. I
    Ich möchte nicht wissen, welchen Aufschrei es hierzulande geben würde, wenn in der Sportschau ein Burger King Angestellter im Studio neben Monika Lierhaus stehen würde, mit einem Bayern München Shirt bekleidet und nem Haufen Burger vor sich.
    Dass die Vermischung von Programm und TV in den USA eine ganz andere ist weiss ich allerdings auch. Gut finden muss ich es dennoch nicht.
     
  6. deliah

    deliah Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Superbowl 2007 ???

    Die amerikanischen Networks und unsere ÖRs sind werbetechnisch ja auch fast auf Augenhöhe...:confused:
     
  7. BVB

    BVB Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Superbowl 2007 ???

    Ich schaue mir die Playoffs über den TVU-Player auf CBS und FOX an.

    NASN ist schon klasse und dann noch konkurrenzlos, dass kann nur einen riesen Erfolg geben. Ich schätze mal, dass NASN mit viel Glück auf die Abo-Zahlen wie ARENA kommt. Dann wird ein 2. Kanal (Geld ist ja da) aufgemacht und dann gibt es jeden Tag nur NFL. Danach kann sich der Sender vor lauter Abonnenten nicht mehr retten. Schöne Zukunft

    Das wird dich bestimmt freuen. Vielleicht bekommst du ja ein lebenslanges Anrecht, NASN immer ohne Bezahlung schauen zu dürfen. Dann hätte sich das ständige Loben ja bezahlt gemacht. Jetzt muss der Sender nur noch finanziell durchhalten.
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Superbowl 2007 ???

    Schön ruckelig und pixelig... das macht Spass nicht war? Für wen bist du eigentlich in den Play-Offs? Wer ist dein Lieblingsteam?


    Da man NASN nirgends in Europa EINZELN abonnieren kann sondern nur über Angebote wie Tividi kann man überhaupt nicht sagen wieviele Abonnenten NASN hat. Desweiteren können in Europa mehrere Millionen Menschen NASN empfangen und ich schätze mal außer uns Deutschen beschwert sich keiner über den O-Ton.

    Mmh...also es gibt schon jeden Tag NFL mit den Sendungen wie Total Access & co. Und wenn du meinst es würde jeden Tag NFL-Spiele gibt... also ich muss dich da mal aufklären... gespielt wird in den USA nur am Wochenende und auch nur zwischen September und Februar. Aber das haben dir die Kommentatoren auf TW1 wohl nicht erzählt was?

    Wie schon erwähnt, kann man NASN nirgends in Europa direkt abonnieren.


    Also da ESPN jetzt dahintersteht kann er 1000 Jahre finanziell durchhalten. :D

    Und sorry das ich als US-Sports-Fan seit JAHREN das erste Mal einen Sender habe der wirklich AUSFÜHRLICH US-Sport in seinem Programm hat. Sowas gab es vorher nicht und daher JA lob ich NASN gerne.

    Bei sovielen NFL-, NHL- und MLB-Spielen pro Woche (+ College Sport) kann ein eingefleischter US-Sport-Fan halt nur lobende Worte finden.


    Aber du als US-Sport-Laie kannst das halt nicht verstehen ;)
     
  9. Premiere4All

    Premiere4All Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 821
    Technisat DVB-T Box
    AW: Superbowl 2007 ???

    Mein Freund danke für das Kompliment!
    Ich habe nie behauptet daß bei Premiere alles besser war.

    Ich wünsche mir nur das eine oder andere Spiel mit dt. Kommentar. Das ist alles. Entweder bei NASN oder mit Sublizenzen! Aber nicht mal das gönnst du mir ..... :rolleyes:
     
  10. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Superbowl 2007 ???

    Ich will dir deinen Enthusiasmus ja nicht nehmen, aber es gab schon einmal einen Kanal, der europaweit im wesentlichen US Sport ausgestrahlt hat und an dem ESPN beteiligt war. Der hiess Screensport, wurde in diversen Sprachen u.a. auch mit einer deutschen Tonspur verbreitet. Wenn ich mich recht erinnere hatte man Golf, NBA, NHL und MLB Rechte. Irgendwann Anfang der neunziger Jahre wurde Screensport dann mit Eurosport fusioniert. ESPN hat dann später seine Eurosport Anteile veräussert.
    Natürlich muss sich das nicht wiederholen, aber es ist eben alles schon mal da gewesen.