1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALF - Die Serie / Wann wieder auf Premiere oder Junior ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dominion, 26. Dezember 2006.

  1. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    Anzeige
    AW: ALF - Die Serie / Wann wieder auf Premiere oder Junior ?

    Tja vielleicht läuft es bald auf Sat.1 Comedy ohne Werbung (so wie zur Zeit die alten Simpsons und Rosanne Folgen) den ich habe gemerkt das Serien die auf Kabel 1 laufen (mit Werbung) (und da lief es ja vor kurzem noch) auch gerne danach auf Sat.1 Comedy laufen ohne Werbung..... währe doch nett. :)

    Vielleicht hast du nur bei den falschen Sendern nachgefragt?

    Wenn ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen kann wer (außer Kinder) überhaupt Alf schaut
    Aber das ist ein anderes Thema....
     
  2. Fenne

    Fenne Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ALF - Die Serie / Wann wieder auf Premiere oder Junior ?

    Man kann ja eh fast davon ausgehen, dass ALF irgendwann bei Sat.1 Comedy ausgestrahlt wird, denn wie ja schon gesagt wurde kommt da früher oder später anscheinend jede Serie aus dem P7S1-Archiv, was ich nur begrüße.
    Würde mich über King of Queens, Everybody loves Raymond, Friends und
    Joey freuen, mal schauen was kommt, das Jahr ist noch jung :cool: .
    Erstmal gehts direkt nach der 2.Staffel mit der dritten von Hope&Faith weiter, womit die Serie komplett in DEA ausgestrahlt wird :winken: .
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: ALF - Die Serie / Wann wieder auf Premiere oder Junior ?

    Ich will "Allein gegen die Zukunft" sehen
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: ALF - Die Serie / Wann wieder auf Premiere oder Junior ?

    @ Fenne & Nadine

    Will euch ungerne entteuschen, aber die Rechte von ALF liegen nicht mehr bei SevenOne, sondern bei der RTL Gruppe. ALF wird zur Zeit bei RTL 2 ausgestrahlt!
     
  5. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: ALF - Die Serie / Wann wieder auf Premiere oder Junior ?

    Das sollte gestern um 16.00 anfangen, lief aber nicht
     
  6. Bembelmonster

    Bembelmonster Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ALF - Die Serie / Wann wieder auf Premiere oder Junior ?

    Habe alle ALF Folgen in deutsch auf DVD aus Kabel1.
    Tausche gegen den "premiere WM 2006 Rückblick" der die Tage mehrfach im Sportkanal lief :winken:

     
  7. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ALF - Die Serie / Wann wieder auf Premiere oder Junior ?

    Wer will denn schon Werbeverseuchte Aufnahmen (und ohne Abspann!) von ALF von Kabel 1 haben?
    Dann schon lieber Aufnahme von JUNIOR. Hab zumindest alle aufgenommen, die vor ein paar Jahren da liefen,
    und zwar: ohne Werbung (inkl. Schwachsinnigen-Klingeltönen), in der richtigen Reihenfolge und mit Abspann!

    aber die gebe ich nicht her, bevor ALF endlich auf DVD rauskommt! Und das sollte mal ein bisschen plötzlich passieren, bei dem ganzen Mist, der da noch so alles veröffentlicht wird! :mad:
     
  8. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ALF - Die Serie / Wann wieder auf Premiere oder Junior ?

    Jepp habe auch gehoft das es mal wieder bei Junior läuft,aber wieder nur Pustekuchen. Wie die Animeserie CityHunter die vor 6Jahren mal bei K-Toon lief und danach bei MTV Ausgestrahlt wurden ist,leider habe ich dann diese Serie Niergends mehr gesehen.
    Auf die DVD's von ALF warte ich auch schon eine ganze ewigkeit aber wenn mann das bei areadvd im Forum liest kann sich das nur noch um Jahre handeln. :wüt:

    Gruß
    Maik
     
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: ALF - Die Serie / Wann wieder auf Premiere oder Junior ?

    Jo, bin dabei. Aber im Ernst, du willst doch nicht sämtliche Folgen dafür hergeben:eek:?
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ALF - Die Serie / Wann wieder auf Premiere oder Junior ?

    Wann gibt es endlich die DVDs in beiden Sprachen, uncut?