1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommen die Freimonate?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Templeton, 4. Januar 2007.

  1. e30318is

    e30318is Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wann kommen die Freimonate?

    ich hate ein start abo alls zweit abo das zum 31.12.06 gekündigt war
    am 2.1.07 post bekommen 2 frei monate bekommen 1 monat 5 kombi 2 monat thema . habe ich glatt meinem bruder gegeben
    :winken: :winken:
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Wann kommen die Freimonate?

    wenn ich mich über sowas ärgern würde, würde mir das leben keine spaß mehr machen!

    aber dir kann es ja egal sein, du hast für premiere eh kein intresse! wenn man intresse für diese produkt (premiere) hat, wird es nciht an den 14 cent scheitern....
     
  3. digi-pet

    digi-pet Guest

    AW: Wann kommen die Freimonate?

    @kinofreak - ich hatte schon Interesse das Produkt mal
    kennenzulernen, so hatte ich auch das WM Angebot
    angesehen . Dass nicht jeder dabeibleibt gehört ja dazu . Muss ja nicht immer "ganz oder garnicht" sein .
     
  4. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann kommen die Freimonate?

    Mein aktuelles WM-Abo mit 7 Monate Film läuft am 28.2.07 aus und das nächste WM-Abo mit 7 Monate Film beginnt am 1.3.07.;) ;)

    Wie lange laufen Prepaidabos die jetzt aktiviert werden ,7 Monate oder 7 Monate+ gratis Anmeldemonat?

    Gruß Bernd
     
  5. plipek

    plipek Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann kommen die Freimonate?

    Mein WM Abo ist zum 31.12.06 abgelaufen.

    Der Brief mit den Freimonaten kam erst am 3.1.07.
     
  6. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann kommen die Freimonate?

    Könnt ihr mal bitte den Link zur Ronald Benefit Community posten, wo es das ganze halt für 25 € gibtt?? THX;

    MfG
     
  7. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann kommen die Freimonate?

    Hat sich erledigt.
     
  8. digi-pet

    digi-pet Guest

    AW: Wann kommen die Freimonate?

    @Bernd - ja stimmt damals gabs die grosse Diskussion
    wie man es schafft praktisch 7+1 fast 1 vollen Startmonat zusätzlich zu bekommen . Bei mir waren es original 7 Monate am Ende geworden auf der Kündigungsbestätigung. Hab nicht angerufen dort um zu protestieren .

    Wenn Du jetzt am 1.3 anfängst und tatsächlich noch
    ein WM Film abo aktivieren kannst - nicht schlecht .
    Ist die Frage was Du übersetzt in die neuen Strukturen
    dafür bekommen wirst . Nur blockbuster oder auch
    Entertainment .

    Manche könnens anscheinend aber nicht ab dass
    es den "Abo-surfern" so gut geht ..... s.o. :)

    Aber was solls wenn Mitarbeiter diverser Firmen Premiere Vergünstigungen kriegen und es anscheinend
    sogar Studenten-Abos gibt ( die sind auch nicht mehr was sie mal waren ;) ) dann soll doch der moderne Kunde auch was davon haben dürfen .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2007
  9. Templeton

    Templeton Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wann kommen die Freimonate?

    Hallo,

    danke für die Infos, dann warte ich erst mal ab, was ab Anfang Februar passiert, bevor ich weiter überlege, ob ich Premiere behalten soll oder es bei der Kündigung belasse.

    Gruß

    Templeton
     
  10. digi-pet

    digi-pet Guest

    AW: Wann kommen die Freimonate?

    Genau, lass Dich überraschen wie es mit auslaufenden Abos zu Ende
    Januar passieren wird .

    Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen dass die nachträgliche Versendung mit dem Jahreswechsel und den Feiertagen zu tun hatte .
    Und damit dass man am Jahresanfang nicht gleich mit einem deutlichen
    minus im Kundenbestand anfangen wollte .

    Oder sind diese Folgemonate jetzt gängige Praxis ?
    Ich erinnere andere Schilderungen wo gerade mal angeboten wurde
    die Karte für Einzelfilmabruf noch 1 Jahr zu behalten .