1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiPlus STR 1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von rodriquez, 8. Dezember 2006.

  1. shaveskin

    shaveskin Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: DigiPlus STR 1

    Habe heute auch bei Amazon bestellt, als Lieferzeit werden 1-2 Tage angegeben, und als Liefertermin der 08.01.2007, wegen des Wochenendes könnte das hinkommen. Bin gespannt, ob es auch klappt.
    Hatte bis jetzt Kabel und Technisat-Receiver und war zufrieden, jetzt noch ne Multytenne dazu und mehr und bessere Programme.
    Mal sehen, wie sich die Antenne macht.
     
  2. rodriquez

    rodriquez Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DigiPlus STR 1

    Wartezeit eingeplant ?
    Ich hoffe bei euch geht es schneller:rolleyes:

    Bestellt am 23.12.06
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: DigiPlus STR 1

    Hattet Ihr den TechniSat DigiPlus STR 1 Titan oder den DigiPlus STR 1 bestellt ?


    :winken:

    frankkl
     
  4. rodriquez

    rodriquez Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DigiPlus STR 1

    ich habe silber bestellt, und er ist noch nicht gekommen :wüt:
     
  5. MacerFritz

    MacerFritz Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    Digit D
    DigiPal 2
    Kathrein CAS60 mit UAS272
    Loewe Calida 5672Z
    AW: DigiPlus STR 1

    Und?

    Heute bekommen?


    Ich frage mich langsam: Gibt's den Receiver überhaupt? Oder war es nur "Vapour-Ware" von Technisat.
     
  6. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Was ist "Vapour-Ware" ?


    Ich habe den DigiPlus STR 1 bei noch keinen Händler sehen können !


    :winken:

    frankkl
     
  7. MacerFritz

    MacerFritz Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    Digit D
    DigiPal 2
    Kathrein CAS60 mit UAS272
    Loewe Calida 5672Z
    AW: DigiPlus STR 1

     
  8. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: DigiPlus STR 1

    Ah danke !

    Ein beispiel für Vaporware wäre also der Technisat Digicorder HD,
    beim DigiPlus STR 1 bin Ich mir nicht sicher... :rolleyes:


    :winken:

    frankkl
     
  9. Draco

    Draco Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TechniSat STR 1
    AW: DigiPlus STR 1

    Hallo Freunde,

    ich hab seit einer Weile hier mitgelesen, empfand es bisher als überflüssig, mich zu registrieren, aber eventuell kann ich einigen Thesen hier nun doch den Wind aus den Segeln nehmen und etwas hilfreiches für Euch beisteuern.

    Ich habe 4. Januar 2007 bei Amazon den Technisat STR 1 "titan" bestellt, heute am 8. Januar wurde er mir geliefert. Ich kann also absolut nichts negatives darüber sagen. Allerdings ging die Bestellung über "Amazon Marketplace" und wurde imho indirekt durch Amazon vermittelt.

    Zum ersten Eindruck des Geräts zitiere ich mich mal mich selber (aus einem anderen Board)

    Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2007
  10. MacerFritz

    MacerFritz Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    Digit D
    DigiPal 2
    Kathrein CAS60 mit UAS272
    Loewe Calida 5672Z
    AW: DigiPlus STR 1

    Erstmal: Danke für das Bild! Bin begeistert.

    ---klug*******-on---
    Zum digitalausgang: Das ist kein Manko! Es ist eben ein _Digital_-Ausgang! Die Lautstärke (d.h. die analoge Signalamplitute) kann auch nur von einem analogen Gerät (also _nach_ dem DA-Wandler) wieder beinflusst werden.
    ---klug*******-off---

    ;-)