1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestes Abo für Lost

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von homer.jay, 2. Januar 2007.

  1. homer.jay

    homer.jay Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe viel hier im Forum gelesen, bin aber leider nicht wirklich fündig geworden. Vielleicht ist meine Frage zu speziell. Ich habe z.Zt. noch das alte Premiere Sport Abo, bei dem ich noch bis 31.7.07. die neuen Pakete Premiere Sport, Premiere Fussball und Arena für 23€ sehen kann. Jetzt möchte ich gerne ab März die dritte Staffel von Lost sehen, dazu müsste ich ja Premiere Entertainment für 9.99€ dazubuchen. Jetzt habe ich bei der Hotline angerufen und dort sagte mir die Dame, dass dies so einfach nicht ginge. Ich könne nur komplett auf die neuen Pakete umstellen und dann wollte sie mir gleich die 5er Kombie für 35€ aufschwatzen (wobei mir da ja sogar noch Arena fehlen würde). Und wenn ich jetzt nur Sport/Fussball/Arena+Entertainment nehmen würde käme ja auch auf fast 45€. Das ist mir alles viel zu teuer.

    Deshalb meine Frage, was kann ich machen? Ich würde gerne mein altes (günstiges) Sport-Abo behalten und trotzdem irgendwie Premiere Serie schauen können. Vielleicht ein Zweit-Abo abschließen?

    Viele Grüße
    Homer Jay
     
  2. AW: Bestes Abo für Lost

    zweitabo kostet dich auch wieder 9.99 beim 24 monate vertrag. 14.98 für den 12 monats vertrag.

    bis märz ist ja noch was hin. ich gehe davon aus, dass bis dahin über flex auch einzelne pakete zu abonnieren sind. würde dich dann 12 euro smartcard gebühr plus 20 euro fürs entertainment kosten.

    kommst du preiswerte weg als ein laufzeitabo.
     
  3. e30318is

    e30318is Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bestes Abo für Lost

    frag doch wen du das 5 kombi nimmst für 2 jahre ob du arena dazu haben kannst für 35 euro (vieleicht gehen die darauf ein . :rolleyes: )
     
  4. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bestes Abo für Lost

    fals jemand noch interesse an einem family&friends abo hat ohne aktivierungsgebühr für 24,99 für 24 monate.. bitte pmen.. gibt noch kulanztage fürs einreichen der gutscheine.. habe noch ein paar..wenn du da arena zunimmst dnan noch 9,99 dazu..
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Bestes Abo für Lost

    Was kostet es auf 12 Monate?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2007
  6. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bestes Abo für Lost

    pro monat 5 euro mehr
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Bestes Abo für Lost

    Ok!
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Bestes Abo für Lost

    ich weiß nicht ob es dir hilft, aber es gibt momentan (und wahrscheinlich auch noch länger) das
    PREMIERE Superabo 3 für 2

    http://www.tagaro.de/

    Arena ist da nicht dabei! 3 pakete für den preis von 2! alternativ könntest du solch ein abo früher starten lassen (als zweit abo, und dein erst abo dann auslaufen lassen)
    __________________
     
  9. homer.jay

    homer.jay Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bestes Abo für Lost

    Vielen Dank für die Antworten, vielleicht warte ich wirklich auf die neuen Flex-Angebote, wobei mir das eigentlich auch zu teuer ist. Wenn man davon ausgeht, dass Lost 5 Monate laufen wird sind das 5*20=100€+12€.

    Gibt es denn nicht irgendwo ein Prepaid-Angebot für 6 Monate? Bis jetzt habe ich nur 3 oder 12 Monate gefunden.

    Beste Grüße
    Homer.jay
     
  10. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bestes Abo für Lost

    Wenn es Dir wirklich nach Ablauf deines jetzigen Abos nur um Lost geht und Du einigermaßen starke Nerven hast, könntest Du darauf spekulieren, dass Dir nach Ende Deines Abos 2 Freimonate geschenkt werden und Du danach der Große Coup angeboten bekommst. Das wäre das richtige für Dich, Du kannst jeden Monat das Paket Deiner Wahl für 9,99 sehen bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Allerdings ist die Taktik etwas riskant, da der Große Coup irgendwie nicht jedem angeboten wird. Aber alles andere erscheint mir nur für Lost nicht sinnvoll zu sein bzw. viel zu teuer.