1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Razzia bei Michel Friedman - Da werden sich vermutlich einige ganz doll freuen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV-Nutzer, 11. Juni 2003.

  1. TV-Nutzer

    TV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Friedmans Haare werden untersucht

    Nach den Drogenvorwürfen gegen Mi-
    chel Friedman werden jetzt auch Haa-
    re des Vizepräsidenten des Zentral-
    rats der Juden untersucht. Nach An-
    gaben eines Berliner Justizsprechers
    wurde Friedman die Haarprobe bei
    der Durchsuchung seiner Frankfurter
    Privat- und Büroräume entnommen. Die
    Untersuchung werde längere Zeit dau-
    ern. Auch die Untersuchungsergeb-
    nisse der in drei Päckchen gefunde-
    nen Substanz werden nicht vor Montag
    erwartet.
     
  2. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Was habt Ihr nur alle gegen Michel Schneem.. äähhh ich meine Friedmann boah! Ne Linie in EHren kann keiner verwehren breites_

    RR
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Linie ist doch Bölkstoff breites_

    Gruß
    Angel
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.595
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Tja sowas passiert wenn man die Nase zu oft "voll" hat: [​IMG] breites_
    Gruß Gorcon
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Klaus Po-bereit würde wohl noch näher ranrücken breites_
     
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.781
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie gerade in der tagesschau gemeldet wurde, ist Friedmann vorrübergehend von der Tätigkeit in der Talkshow befreit.
     
  7. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vieleicht kommt der auch gar nicht wieder.
    Wenn gegen ihn ermittelt wird ist meistens auch was dran.Na ja man wird es ja sehen.
     
  8. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Helmut Reitze, der neue Intendant des hr, sagte, daß er Michel Friedmann auf dessen Wunsch von seinen Pflichten als Moderator von Vorsicht, Friedmann! im hessen fernsehen und Friedmann in der ARD freigestellt hat. Hab's noch genau im Ohr, was er sagte.
    Mal in Kommetar von mir: wo ist denn jetzt Michel Friedmanns Eloquenz? Durch Schweigen kann man auch viel versauen. Aber vielleicht besser so, als wenn er sich jetzt rausreden will. Er ist ja Jurist und sicher nicht blöd winken
    Gruß, Reinhold
     
  9. Nemesis

    Nemesis Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, dann oute ich mich hier mal als Friedmann-Anhänger. Ist meiner Erfahung nach selten, dass ein Moderator seinen vorwiegend politischen Gästen auch mal Kontra bietet (von wegen schnödes Talkschow-Gelaber ala Sabine Christiansen). Ich habe, warscheinlich genau wie Herr Friedmann, es gehasst wenn auf direkte Fragen an einen Talkgast nur Ausflüchte und Umschreibungen von diesem zu hören waren, daher grosses Lob an Herrn Friedmann, dieser hat solange gefragt bis wenigstens etwas halbwegs brauchbares aus dem Mund des Talkgastes zu hören war. Und was die Drogengeschichte angeht: Der gute Mann kann meinetwegen schlucken oder schniefen was er will, solange seine Arbeit nicht drunter leidet. Und seine derzeitige Zurückhaltung ist mir allemal lieber als dieses verlogene Getue eines C. Daum.
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Aus dem Mund eines Politiker kommt NIE was brauchbares. Von daher ist Friedman so brauchbar wie Fehlermeldungen unter Windows entt&aum

    Vielleicht ist er ja auch nur wegen der Drogen so wie er ist breites_ winken

    <small>[ 13. Juni 2003, 01:06: Beitrag editiert von: Michael ]</small>