1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scheinheiliger Haufen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von wdw, 21. Januar 2003.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    @ CNN: Leute wie Du lassen mir die Haare ausfallen.

    Ich hoffe, jemand versteht, was ich damit meine wüt
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Im Mai wird er dann Volljährig. breites_ ha!
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Michael
    Mir fallen zwar auch schon so langsam die Haare aus, das liegt aber nicht an solchen ARMLEUCHTERN wie CNN sondern wird so langsam meine natürliche "glatte" Frisur winken

    Soll ich auch mal was in meinem Dialekt reinschreiben? wüt Dann kommen wir uns hier aber sicher bald so vor wie beim Turmbau zu Babel!
    Vieleicht sollten wir uns einfach in normal verständlicher Deutscher Sprache verständigen!

    Wenn CNN schon in seinem Internetcafé sitzt, sollte er sich doch mal ein paar türkische Foren aussuchen und dort seinen geistigen Müll abladen ha!
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    CNN wenn Du die leichtgläubigen oder dummen Leute hier nicht magst, warum gehst Du dann nicht in die Foren wo Du eventuell besser zurecht kommst?
    Hier wirst Du mit solchen Beiträgen und Meinungen Dir keine Freunde machen.
     
  5. CNN

    CNN Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @lefist
    TR forum sind ***** weisste z.B wie der anten.de

    Die Klugen gucken schwarz die dummen zahlen 30 € für premiere die nur *** filme zeigen,immer die selbe wiederholungen
    sagt mir mal wieviel neue filme die zeigen naja 2-3 neue mehr nix drine ausser cinedom kanäle,blöde cinedom muss man jedentag ents*** wisst ihr ja was ich meine.DIGITÜRK is viel besser als premiere jeden monat neue Filme aber dafür is er teuere als PW, mist war
    bald hole ich mir ein HUMAX crypworks gerät

    die klugen gucken sch.... die dummen zahlen 30 € für PW *lofl*
     
  6. CNN

    CNN Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    mach keine welle du moderator oder was weiss ich füprn ** du bist ey
    hab genug erfahrungen als du OK
    bin selber ein antiH*****
    *löl*
     
  7. CNN

    CNN Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Bluemchen
    mach keine welle sonst bekommste eine schelle sei froh dass du net aus der hauptstadt bist.du NEULING weichei!!
     
  8. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ********** mach dich vom Acker.....
     
  9. CNN

    CNN Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @amsiker
    du auch berliner ja toll läc läc
    komm mal zum easy everything am Kudamm ecke meinekestr gegenüber von hotel am ZOO
     
  10. CNN

    CNN Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    nö.
    du biker dings bums geh mal deine biker fahren *lol* tolle nick haste da ey
    tzz.....