1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5er Kombi mit HD für 24,95 Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von demichve, 8. August 2006.

  1. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    Anzeige
    AW: 5er Kombi mit HD für 24,95 Gutschein

    Nö, reine Marketingpsychologie!

    Kühe, die sich jahrelang ohne zu murren, melken lassen, werden halt weiterhin gemolken!

    Neukühen muß der Einstieg bei der Molkerei noch schmackhaft gemacht werden!

    :cool:
     
  2. ASchmidt

    ASchmidt Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 5er Kombi mit HD für 24,95 Gutschein

    Na die kann man doch rauslöschen und durch neue ersetzen.

    Gruss Andy
     
  3. heiok

    heiok Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 5er Kombi mit HD für 24,95 Gutschein

    Alles noch zu teuer! Man stelle sich vor, Premiere hätte nur 10 Abonnenten. Die technischen Voraussetzungen für den Sendebetrieb würden 10 Mio.EUR jährlich betragen. Jeder der zehn Abonnenten müsste also 1 Mio. EUR Abo Gebühr :D bezahlen, damit Premiere kostendeckend arbeiten kann. Umso mehr Abonennten, desto niedriger der Preis für jeden einzelnen. Die Gewinnzone wird mit einer großen Zahl (zufriedener) Kunden schneller erreicht.

    Ich sage euch, wenn dort jemand an der Macht wäre, der etwas ***** in der Hose hätte, würde er ein noch agressiveres Marketing fahren. Auch die Preise dauerhaft senken und zwar so weit, dass sich nahezu jeder Bundesbürger, der ein TV hat, Premiere zulegen würde. Für solche Maßmahmen fehlt Premiere aber wohl das Personal und der MUT!

    Abonnenten, die aus der Vergangenheit mehr bezahlen, als andere, sollten automatisch angepasst werden. Eine Alternative um diese Gruppe -trotz erhöhter Zahlungen nicht zu verärgern, wäre z.B., ihnen Premiere Direkt Gutscheine zukommen zu lassen.

    Da es mir (entgegen vieler Bundesbürger) finanziell halbwegs gut geht, würde ich persönlich sogar 25 EUR zahlen, aber eben nur inklusive HD. Keinen Cent mehr. Damit wäre meine Schmerzgrenze erreicht. Da ich kein MCD Mitarbeiter bin, wollen die bei Premiere mich aber nicht und so bleibe ich eben premierefrei. So setze ich mein Geld eben weiterhin "gezielter" ein und fahre von Zeit zu Zeit in die Videothek. Hat den Vorteil, dass man zwischendurch nochmal nen Klönschnack mit der hübschen Videothekarin halten kann.

    Euch allen ein frohes Fest.
     
  4. skywalker4

    skywalker4 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 5er Kombi mit HD für 24,95 Gutschein

    Hi,

    ich habe heute meine Smartcard für das 5er Kombi mit HD Angebot von RBC freischalten lassen.

    Leider wird nur Premiere HD freigeschaltet. Discovery HD wird nicht entschlüsselt.

    Auf dem Bestellformular wurden noch 3 HD Kanäle angepriesen jetzt hab ich nur einen.

    Ich werde wohl oder übel das Call-Center anrufen müssen, mal sehn ob ich Discovery HD noch bekomme.

    Ciao,

    Marco
     
  5. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5er Kombi mit HD für 24,95 Gutschein

    Hallo,
    versuche doch erstmal über die Homepage ein neues Freischaltsignal zuschicken. Wenn man bei mein Abo eingeloggt ist ist es ganz einfach.

    MfG, Jens
     
  6. skywalker4

    skywalker4 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 5er Kombi mit HD für 24,95 Gutschein

    Hi Driver,

    wenn ich mich unter mein Abo einlogge erscheint mein neues Abo garnicht. Ich hab 0 Pakete abonniert und kein HDTV.

    Eine Funktion zur Smartcard-Aktivierung habe ich auch nicht gefunden.
     
  7. tvturm

    tvturm Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  8. horizen17

    horizen17 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 5er Kombi mit HD für 24,95 Gutschein

    hmm.. man hat dir jetzt noch ein rbc abo aktiviert?
     
  9. Pascal82

    Pascal82 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5er Kombi mit HD für 24,95 Gutschein

    muss er ja nicht umbedingt noch bekommen haben, kann ja sein das er sein abo schon früher bestellt hat und eben jetzt freischalten möchte.

    Ich selbst habe mein Abo im September beantragt und bekommen und die Freischaltung für 1.2 gewünscht, das hat alles ohne Probleme geklappt.
     
  10. JanVFL

    JanVFL Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 5er Kombi mit HD für 24,95 Gutschein

    Bei mir dasselbe, heute freigeschaltet, aber kein Disc. HD. Laut Hotline sollte der Kanal dabei sein, eine erneute Freischaltung war wegen Wartungsarbeiten nicht möglich, soll später nochmals anrufen...