1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 2???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von davy1105, 25. Dezember 2006.

  1. davy1105

    davy1105 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C
    Anzeige
    Halle digitale Freunde !
    Ich hab jetzt relativ neu Kabel Digital Home über Kabel und in der Broschüre von KD stand neulich etwas von Eurosport2. Jetzt wurde ich freigeschaltet und habe lediglich Eurosport 1. Weiß jemand, wo ich suchen muss oder ob der Sender abgesetzt wurde ??

    Danke für die Info...davy1105
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: Eurosport 2???

    Kannst du MTV, NICK und BBC World digital empfangen? Wenn ja, müsste auch Eurosport 2 gehen.
     
  3. davy1105

    davy1105 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C
    AW: Eurosport 2???

    MTV hab ich, ich glaub sogar zweimal. Wobei das originale MTV (wo TRL und andere Kultsendungen laufen) hab ich nicht mit im Paket. BBC World ist auf jeden Fall in meinem Paket dabei, das hab ich schon gesehen. Nick ist auch nicht dabei... obwohl auf dem Prospekt aber von Eurosport 2 und MTV und BBC World die Rede war. Nick wurde nicht beworben...

    Wahrscheinlich könnt ihr mir auch nicht weiterhelfen...ich wende mich an KDG !

    Gute Nacht !! Davy1105