1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung Sport Portal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Aamchi, 23. Dezember 2006.

  1. allesistbund

    allesistbund Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Störung Sport Portal

    Hängt auf jeden Fall auch mit dem Receiver zusammen. Betrifft hauptsächlich Nokia D-Box und Humax Modelle.
     
  2. melmacstar

    melmacstar Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Störung Sport Portal

    Hallo zusammen,
    wollte mich auch gerade auf meinem Humax 1000c für englischen Fußball einrichten aber es funktioniert nur Option 1. Bei Option 2 und 3 bleibt der Bildschirm dunkel :mad: Zum Glück hab ich noch einen Philips DCR 9001, also Karte da reingeschoben.....und es funktionieren alle Optionen......also schwer zu sagen woran das nun wieder liegt. Na wenigstens gibts jetzt doch englischen Fußbal :winken:

    Gruß Thorsten
     
  3. tom2761

    tom2761 Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Störung Sport Portal

    Das ist jetzt der 4. Tag, an dem das Problem besteht...und Kabel Deutschland behauptet, daran zu arbeiten. Wer soll das glauben? Die können sich offensichtlich alles erlauben.
     
  4. Elbkieker

    Elbkieker Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Störung Sport Portal

    Bin leider auch betroffen. Ebenfalls Humax Reiceiver PDR 9700 c sowie Humax PR Fox C, werde mal am Donnerstag bei meinen Eltern die Karte in den Technisat Receiver versuchen.

    Mir geht dass auch auf die Nerven. Formel 1 lief gestern alle anderen Opitionen entweder schwarz oder kein Ton.

    Um wieder in die Bildauswahl zu kommen, müsste ich mehrmals das Gerät ein-und ausschalten.

    Ich hoffe ebenfalls wie alle anderen, dass das Problem schnellstmöglich behoben wird.

    Gruß Elbkieker
     
  5. Ollio

    Ollio Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Störung Sport Portal

    Scheint wieder zu laufen, oder?
     
  6. melmacstar

    melmacstar Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Störung Sport Portal

    Also bei meinem Humi funzt es nun auch wieder. Nur super ärgerlich für alle die gestern kein englischen Fussi gucken konnten :mad: .

    Gruß
    Thorsten
     
  7. schabi

    schabi Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Störung Sport Portal

    Ja scheint wieder zu funktionieren. Eben mal rein geschaut. Aber sehr sehr ärgerlich über die Feiertage. Also, was tun für den Ausfall? Es kann doch nicht sein das man teures Geld bezahlt und vier Tage nix passiert. Hat schon einer was unternommen?
     
  8. Ollio

    Ollio Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Störung Sport Portal

    Habe mir auch die angesprochenen 2 Filme gutschreiben lassen. Sind 8 Euro, ist wohl ´ne ausreichende Entschädigung (auch, wenn mir Fußball lieber gewesen wäre).
     
  9. Elbkieker

    Elbkieker Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Störung Sport Portal

    Es sollte auch mal gelobbt werden.

    Gestern E-Mail an Premiere gesendet. Heute Rückruf auf Handy erhalten, dass Störung beseitigt worden ist. Fehler lag in einer Leitung zwischen Bremen und Hamburg wurde zumindest uns mitgeteilt.

    Hierzu kann ich nur sagen, guter Service, obwohl ich zu denjenigen mit den negativen Erfahrungen bislang zählte bei Problemen.

    Bis die Tage Elbkieker
     
  10. allesistbund

    allesistbund Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Störung Sport Portal

    Mal nicht vergessen. Es war eine Störung vom Kabelnetzbetreiber.