1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lnb direkt anschliesen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von jenser88, 30. März 2003.

  1. jenser88

    jenser88 Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    wo bitte schliese ich den receiver direkt an einem quadrolnb an.ist das h/h oder welcher ausgang ist das? danke schon mal im voraus
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Warum machst du mit jeder Frage einen neuen Thread auf. Jeder der dir antworten will, muss erst mal die vorhergehenden suchen, um zu wissen, um was es überhaupt geht.
    Zu deiner Frage:
    Wenn Du ein spezielles Programm beobachten willst, stellst du dieses am Receiver ein. Das Kabel was vom Receiver kommt, wird direkt mit dem LNB-Anschluß verbunden, über den das eingestellte Programm empfangen wird, also bei ARD Horizontal/High oder bei Sat.1 Vertikal/High.
     
  3. Grautvornix

    Grautvornix Silber Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nice going ace breites_
     
  4. jenser88

    jenser88 Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    danke,ich hätte esmir eigentlich denken können, mit dem neu aufmachen. wird nicht mehr vorkommen! ich wollte auch schon einen löschen, blick ich nicht!
     
  5. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Gar nicht. Du hast einen Quattro-LNB (nicht Quadro-LNB).

    Du brauchst aber einen Quad-Switch-LNB (Quad-LNB mit integriertem Multischalter)

    Da ist es dann ganz egal an welchen Ausgang der Receiver kommt.
     
  6. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Gummibär
    wenn du nicht weißt, worum es ging, brauchst du dazu auch keinen Kommentar abzugeben.