1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lächerlich- Deutsche Fußballer Mannschaftssportler des Jahres

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 17. Dezember 2006.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Lächerlich- Deutsche Fußballer Mannschaftssportler des Jahres

    hm interessant, habe das gestern bei der Sendung aufgeschnappt...
     
  2. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Lächerlich- Deutsche Fußballer Mannschaftssportler des Jahres

    Typisch deutsch. Kaum ist die Euphorie der WM vorbei, schon wird wieder weltmeisterlich gemeckert. Nur mal zur Aufklärung, das war die 50. Mannschaft des Jahres. In der Vergangenheit gab es Titelträger aus folgenden Sportbereichen:

    18 x Fussball
    7 x Rudern
    4 x Hockey
    4 x Radsport
    3 x Handball
    3 x Leichtathletik
    3 x Fechten
    2 x Tennis
    2 x Skispringen
    2 x Basketball
    1 x Reiten
    1 x Wasserball

    In Deutschland ist Fussball nun mal die Mannschaftssportart Nummer 1 und Basketball eine amerikanische Randsportart. ;)
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Lächerlich- Deutsche Fußballer Mannschaftssportler des Jahres

    Ja gut, dass ist auch der einzig vertretbare Grund.
    Ehrlich gesagt bin ich aber schon überrascht, dass ich das alles nicht nur alleine so sehe:winken:, dass andere Sportler besser waren.
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Lächerlich- Deutsche Fußballer Mannschaftssportler des Jahres

    Schön, dass du andere Sportarten als Randsportarten bezeichnest. Weißt du was typisch deutsch ist? Das ewige Fußball ist ein und alles gehabe und andere Sportarten soll es nicht geben! Armes Land....
    Und was mich am meisten ank... ist, dass nicht mal die komplette Mannschaft den Preis entgegennimmt, sondern nur Klose, Kahn, Bierhoff, Mertesacker! So eine Mannschaft hat nichteinmal ansatzweise einen Preis verdient. Den Preis müsste man den Fans und Beckenbauer geben, die diese WM überhaupt zu einem Erfolg werden ließen!
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Lächerlich- Deutsche Fußballer Mannschaftssportler des Jahres

    Radsport? Wer zur Hölle würde einen Radsportler wählen, wo jeder weiß, dass diese Leistungen ohne Stoff nicht möglich sind! :eek:
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lächerlich- Deutsche Fußballer Mannschaftssportler des Jahres

    Ich halte die Wahl für völlig richtig.
    Und Loser schreibt man mit einem "o" :LOL: Das kann dir Nowitzki bestätigen ...
     
  7. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Lächerlich- Deutsche Fußballer Mannschaftssportler des Jahres

    Lies doch erst mal richtig. Ich habe geschrieben "Basketball eine amerikanische Randsportart", also kann von Sportarten nicht die Rede sein. ;)

    Da es in vielen anderen Ländern auch so ist, England, Italien, Mexiko, Spanien, Brasilien, Portugall müssten die lt. Deiner Meinung auch alle typisch deutsch sein. :eek:

    Na und, nicht jeder hat soviel Zeit wie der Herr Beckenbauer. :D

    Würde mich mal interessieren, wie es in Deutschland ausgesehen hätte, wenn die NM jedes Spiel verloren hätte. Die Fans haben die Mannschaft und deren Leistung gefeiert, das hast Du bei Deinem sehr sachlichen Beitrag total übersehen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Lächerlich- Deutsche Fußballer Mannschaftssportler des Jahres

    Hi
    Ich habe auch schon 27000 km aufm Ergometer getrampelt ohne Stoff. :winken:
     
  9. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lächerlich- Deutsche Fußballer Mannschaftssportler des Jahres

    Nowitzki!

    Für das Bällchentippen interessiren sich Amerikaner und Extremisten!

    Warum nicht den besten Faustballspieler!
     
  10. BigBlueGoXL

    BigBlueGoXL Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1
    AW: Lächerlich- Deutsche Fußballer Mannschaftssportler des Jahres

    Wen kümmert denn eine solche Auszeichnung??????

    Sie wird von Sportjournalisten und sonstigen Personen veranstaltet, die ein Interesse daran haben, mit dem Sport Geld zu verdienen.

    Und in Deutschland (und anderen Ländern auch) kann man eben nur mit Fußball Geld verdienen.

    Einfach ignorieren, oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass z.B. Dirk Nowitzki sich darüber ärgert?

    Für die Hockeymannschaft ist es wirklich schade, weil deren Leistung weit höher anzusiedeln ist als das, was die Rundballtreter geboten haben (da war mehr Glück als Verstand vorhanden - hätte die WM woanders stattgefunden, wären die nicht so weit gekommen, weil man technisch auf einem mittelmäßigen Stand ist).


    @ gdlanges@compus - solche Posts nennt man allgemeinhin virtuelle Umweltverschmutzung.