1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software 1.4 Beta1

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von KIKRI, 16. Dezember 2006.

  1. MrX

    MrX Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Software 1.4 Beta1

    Das ist mir auch aufgefallen.

    RMM müßte doch eigentlich _alle_ Quelltexte für jedermann leicht zugänglich anbieten (und zwar bitte auch mit einer klaren Build-Umgebung). Und genau das machen sie nicht, kein normaler Mensch findet in zumutbarer Zeit die Quelltexte. Andere Hersteller bieten einen großen dicken Tarball an, der alles enthält, und fertig. RMM nur einen SVN-Zugang, über den man sich schon streiten könnte.
    Eigentlich ein ganz klarer Verstoß gegen die GPL, vielleicht interessiert sich ja mal die gpl-violations.org dafür (ich denke, das ist das, was Wulfgard meinte).
     
  2. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Software 1.4 Beta1

    naja svn ist ja ok, nur das was drinne ist funktioniert erstmal so nicht.

    So wie ich das sehe dürfte Revision 2674 aktuell sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2006
  3. heiko.20

    heiko.20 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox Lite m. 200GB Spinpoint + NAS
    TV 16:9 82cm Röhre
    DD - AV Receiver (JVC)
    SkyStar2 im PC (Win/VDR)
    AW: Software 1.4 Beta1

    Es hat zwar bis heute morgen (4:42) gedauert, aber nun ist der Vertrag geschlossen - vielen Dank für die Glückwünsche.

    Ich hau mich jetzt erst mal aufs Ohr und werde sehen, was die nächsten Tage und Wochen so bringen - es geht ja das Gerücht, dass so ein Zuwachs zunächst ein schlechtes Ergebnis beim Vergleich von hineingesteckter und eingesparter Zeit hat :D
     
  4. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Software 1.4 Beta1

    Meinen herzlichen Glückwunsch Heiko!

    Gruß
    overflow
     
  5. amahar

    amahar Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Software 1.4 Beta1

    auch meinen Glückwunsch, und eins merk dir, mit terroristen wird nicht verhandelt :p
     
  6. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Software 1.4 Beta1

    Inzwischen wurde das aufgeklärt:

    Also nichts mit Test oder Funktionsprüfung. Schaun ma mal. Noch 3 Arbeitstage und 5 Kalendertage vor den Festtagen und bis dahin sollten ja zumindest einige der HD Extension ausgeliefert sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2006
  7. blindman666

    blindman666 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Software 1.4 Beta1

    wers glaubt.