1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software 1.00.20 für Humi 1000C ist da

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von opa38, 18. Dezember 2006.

  1. Mr.Super-Majo

    Mr.Super-Majo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Software 1.00.20 für Humi 1000C ist da

    Seit ca. 20 Minuten läuft auch HD1 perfekt (TMF Music Awards)...
    Wollen wir hoffen, dass es so bleibt.
    Nun frag ich mich, was sich verbessert hat?
    Der EPG offensichtlich. Bild? Schwer zu sagen...
     
  2. melmacstar

    melmacstar Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Software 1.00.20 für Humi 1000C ist da

    Hallo Zusammen.
    vor Weihnachten noch ein Update....da dachte ich erstmal..'schönes Geschenk'....hmmmm,war aber wohl ne Mogelpackung :winken: , nach dem Update mußte ich erstmal die Gruppennamen meiner Favoriten neu vergeben (waren auf Favoriten 1-5 zurückbenannt), wie schon erwähnt der Startkanal funktioniert immernoch nicht, bei Premiere HD habe ich immernoch gelegentliche Bildfehler im unteren Bildbereich (Discovery HD läuft dagegen ohne Fehler)......naja, wenigstens die Bildqualität scheint geringfügig verbessert zu sein (vielleicht siht man aber auch schon Verbesserungen, die gar nicht stattgefunden haben), der EPG zeigt tatsächlich mehr Einträge als vor dem Update....so, das mein erster Eindruck......wenigstens tut sich beim Humax etwas, was ich von meinem Philips nicht behaupten kann....in diesem Sinne allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins nächste HD Beta-Test Jahr :winken: Gruß Thorsten
     
  3. HH-TV-Fan

    HH-TV-Fan Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+Receiver (500GB), Sony 55" Full-HDTV
    AW: Neue Software 1.00.20 für Humi 1000C ist da

    Ich habe mich auch sehr gefreut, als das Update kam. Denn endlich hat mein Humi wieder SD-TV Programme ordnungsgemäß via HDMI an meinen LCD weitergegeben, sonst war das nur Bildsalat seit den beiden letzten Updates, vorher ging's.

    Doch dann bekam ich den Schock, der S02-Transponder mit ARD und Co. ging mal wieder gar nicht. Doch einmal Ausschalten und wieder Einschalten hat's behoben.

    Dies Update hat meinen Humi wieder zu einem voll funktionsfähigen Receiver gemacht. :love:

    EDIT: Da habe ich mich doch leider zu früh gefreut. Gesternca. 1 Stunde SD über HDMI geschaut, und schon war das Bild wieder dahin... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2006
  4. tom270859

    tom270859 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software 1.00.20 für Humi 1000C ist da

    Bei mir war immer der Ton weg beim Programmwechsel. Dieses Problem wurde mit diesen neuen Update endlich behoben. (wurde auch Zeit, warte schon seit dem letzten Update darauf.)
    Nun wird im Suchlauf ARD u. Co. nicht mehr gefunden. Einfach zum ****** mit diesen Schrott. Nur Probleme.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Werkseinstellung, Gerät komplett abgeschaltet, neuer Suchlauf - alles kein Erfolg.
     
  5. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software 1.00.20 für Humi 1000C ist da

    Schon einen manuellen Suchlauf ausprobiert ?