1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Übertragungen am PC (Sport) II

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    OK ist dann auch wieder raus aus der PV!!! :D
     
  2. totalbloody

    totalbloody Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    da is überhaupt kein rotes V nur nen dummer audio kommentar....... habe mich mit adresse aus italien angemeldet geht nicht
     
  3. soccer14

    soccer14 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    der link für das hsv spiel geht net welche sender übertrgen denn dsa spiel
     
  4. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    Gar keiner!!! Und ist doch eh gleich schon aus dann komm das nächste mal früher!!!
     
  5. stevemax

    stevemax Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    auf MaxTV kommt heut VfB in HD. ich hatte ganz ganz kurz ein bild, dann wars aber wieder weg. aber meine bandbreite ist auch viel zu gering. hat jemand mit dsl 16.000 das vielleicht schon mal probiert?
     
  6. ibrahimoviç

    ibrahimoviç Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    dass mit linken finde ich viel besser, Kante thx man
     
  7. Dalil

    Dalil Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    TVMAX - Problemlösung...?!

    An Alle,die Probleme mit TVMAX haben :

    Habe es installiert und es lief prima...BIS ich PPlive (mit englischem Sprachpaket -> link aus dem Forum;aus diesem thread Seite 1046) installiert habe!!
    Vorher hatte ich schon PPlive installiert gehabt aber eine ältere Version.
    Nach der Instalation von Plive wurde ich gefragt,ob ich ein Update installieren möchte,um die Funktion zu verbessern...so nachdem alles gemacht wurde ,funktionierte TVMAX nicht mehr...ich musste ALLES deinstallieren (PPlive,TVMAX)...dann TV;AX neuinstalliert und es lief wieder.
     
  8. aynali07

    aynali07 Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    hat einer einen link für das heutige spiel von Besiktas bei Ligtv, gestern gab es bei sopacast einen link "Vatan" der heute nicht da ist kennt jemand den

    danke
     
  9. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    Wieder auf TVants tvants://www.tvants.com/tvants/?k=9ce84445d3253336.
     
  10. hasselrot

    hasselrot Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    Hau ab du Türke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.