1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer ist "der dümmste Sender" der Welt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SVB2001, 9. Juli 2002.

  1. SmartBase

    SmartBase Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original erstellt von SVB2001:

    Meiner Meinung nach ist das RTL2,dann kommen die
    deutschen GEZ-PAYTV Sender der ÖR.

    --------------------------------------------------------------------------------
    Gäbe es nur noch die Privaten Fernsehsender, dann wären wir arm dran - ich würde glatt den Fernseher abschaffen!! Wirklich überflüssige, dumme Sender sind meiner Meinung nach: 9Live, QVC, RTL Shop, Tele 5, Giga TV, Onyx, ZDF Info. Und wer wirklich nichts mehr mit sich anzufangen weiß, aber unbedingt in die Glotze gucken will, der sollte sich Mou 2 reinziehen....... Echt klasse der Sender - denn dämlicher gehts wirklich nicht. breites_ breites_ Gruß SmartBase
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich frage mich nur, wie manche Sender überhaupt noch eine Sendelizenz erhalten.
    Sonst wird doch auch immer alles von den Medienwächtern kritisiert und verboten.

    Aber gegen Volksverdummung machen die nichts...
     
  3. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hm.
    Viel dümmer als QVC ist jawohl HSE.
    Und ZDF Info ist geil.

    So, zum Thema:
    Nutzlose Sender: Fashion TV, irgendwelche Reise-Sender(wer bucht seinen Urlaub per Telefon übers Fernsehen???)
    Dumme Sender: RTL2
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    1. 9 Scheiß live hoch 10
    2. Den ganzen Verkaufsdecksquatsch
    3. RTL 2 wüt
     
  5. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    hi folks:

    1. 9Live
    2. DSF
    3. RTL II
    4. Fashion-TV
    5. Home-Shopping-Sender

    zu DSF:
    Für mich hat das mit einem Sportkanal nichts zu tun. Nur Golf, Boxen, Motorsport, Japanische Schwachsinnssendungen, DSF-Talk, und ab und zu
    ein paar überflüssige Fußballspiele (siehe B. München gegen Düren nochirgendwas). Die sind nicht
    mal in der Lage digitalen Videotext auszustrahlen.

    Zum Glück habe ich Premiere, auch wenn die fleissig die Sportübertragungen kürzen.

    P.S. Ich möchte ESPN, Fox Sports usw. sehen
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Hier meine Anti-Favo-Reihe ... also Sender, die lieber gestern als morgen abgeschalten werden sollten winken

    9 live
    VOX
    RTL 2
    K-TV (unser Kirchen-Schrott auf Hotbird)
    alle Shoppingkanäle
    SFB1 (weil die's nicht geschafft haben, Berlin vor und während des Orkans zu warnen wüt )
    TV.Berlin
    FAB (nur terrestrisch und über Kabel)
    alle PayTV-Sender, egal woher ... vorallem die spanischen wüt
     
  7. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi,

    also weg sollte garkein Sender, aber so richtig dumm finde ich auch 9live und rtl2, obwohl ich ja eigentlich sagen muss, ich sehe diese Sender viel zu selten um zu sagen die sind dumm. Man erfährt das ja nur aus diversen Erzählungen oder wenn man bei Leuten ist die solche Sender mögen.

    Prinzipiell könnte man das deutsche Free-TV auf zehn Sender beschränken, es käme dann immer noch genug Schwachsinn. Eine weitere Folge wären vielleicht mehr Abonnenten für Premiere.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich auch nicht. Bis zu dem Tag, als meine Mutter mir erzählt hat, dass sie sich jetzt täglich die Tour de France wegen der schönen französchischen Landschaftsaufnahmen ansieht. Kein Witz! Ähmmm.... winken

    Also in meiner Anti-Liste stehen die privaten in beliebiger Reihenfolge (oder besser: Reiherfolge?).
    9live ist Realsatire pur und HSE ist der genialste Comedy-Sender, den ich kenne. Die Heimwerker-Shows sind besser als Tool Time! breites_ breites_ breites_

    Nebenbei: Ein Bekannter von mir beliefert HSE mit diversen Dingen (Fugi, Pango, Zaubersäge, etc.). Es ist köstlich, sich mit ihm über diese Klamotten zu unterhalten.

    In diesem Sinne,

    Gag
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Gag:

    Reiher-Folge ist gut. breites_

    Bei den Privaten schaue ich lediglich "Wer wird Millionär?" (Pflichtermin der Mutter meiner Kinder) und den Berufszyniker "Dirty Harry".

    Die Volksverdummung der Privaten muss ich mir wirklich nicht antun.

    Sonst laufen bei mir die Öffentlich-Rechtlichen, insbesondere auch die DRITTEN, ORF (Dank Kabel im "Wilden Süden" zu empfangen) und PREMIERE.

    tschippi
     
  10. CowboyBln

    CowboyBln Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Muss gestehen, dass ich mir vor ein paar Wochen zum Start der Wiederholung von "Denver-Clan" (hier darf gelacht werden) ca. 1,5h lang 9Live angetan habe. Die Gestaltung des "Rahmenprogramms" und die "Moderation" von Alida (hätte nie geglaubt, dass Big Brother-Teilnehmer danach echte Jobs bekommen) war - meiner Meinung - nach das Unglaublichste, was sich je in meine Bildröhre geätzt hat.
    Dagegen sind HSE, RTL II usw. die reinsten Volkshochschul-Programme..