1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9 Live

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Teatedjim, 9. Oktober 2002.

  1. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Die Ansage, alle Leitungen sind belegt kostet allerdings auch 49Cent. Das ist das gemeine daran!
     
  2. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hab nur einmal angerufen um das mit dem Anrufbeantworter registrieren zu testen.
    Das komische ist ja, dass man auf dem Anrufbeantworter, Name + Telefonnummer + LÖSUNG hinterlassen muss.
    Da ist es ja ein leichtes für das Callcenter den Anrufbeantworter abzuhören und erst mal 10 falsche Lösungen auf Sendung zu lassen.
    Erst danach nimmt ein 9Live-CallCenterBoy eine richtige Lösung und stellt sie live in die Sendung

    Meine Theorie:

    Auf dem Anrufbeantworter IMMER GRUNDSÄTZLICH die FALSCHE LÖSUNG sagen !!
    Dann ist die Chanche viel grösser rausgepickt und zurückgerufen zu werden.
    Und DANN LIVE die RICHTIGE Lösung sagen!!

    [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
     
  3. DV-Bingo

    DV-Bingo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ja also, laßt doch die Leute dort anrufen, es ist doch genau das gleiche wie mit den Werbefahrten - manche Leute denken, sie kriegen etwas geschenkt und wenn sie dann besch...en werden, heulen sie sich bei der Verbraucherzentrale aus. Dummheit muß eben bestraft werden, das war schon immer so.

    schönen abend noch
     
  4. Sticki

    Sticki Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich mein ich les nicht Recht!! Man könnte dich verklagen wie du die ganze Sache verdrehst!!!
    Es ist richtig, dass man für jeden Anruf bezahlen muss, das weiß auch jeder!! Jeder Mensch kann selbst entscheiden ob und wie oft er anruft!!
    In den Ruin bringt der Sender niemanden, nur der eine bekannte Zwischenfall dazu muss man sagen, dass der jenige Selbst Schuld ist, denn er hat genau gewusst wieviel ein Anruf kostet denn das wird immer während der Sendung verlautbart!!

    Der Sender lockt in den Menschen den Spieltrieb, natürlich weiß man das die Chance gering ist Durchzukommen und zu Gewinnen!!
    Aber warum spielen Leute Lotto und dabei ist die Chance viel geringer und der Preis viel höher!!

    Ich versteh absolut das kindische Verhalten von dir!! Es wird sich von dir sowieso keiner was dreinreden lassen!! Jeder soll wenn er will!!

    Ausßerdem gewinnen auch Leute beim Sender wäre es anders, dann hätte man zu protestieren!!!

    Also sei in Zukunft objektiver!!


    Cybersticki
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Albern.

    E-Bay treibt auch Menschen in den Ruin, weil sie mit psychischem Druck dazu gezwungen werden, immer höhere Angebote abzugeben. breites_ breites_ breites_

    Nebenbei: Ich hab von einer Freundin erzählt bekommen, dass eine Bekannte über drei Ecken total empört über die Telekom ist und mit ihr einen Rechtsstreit führe. Sie hätte 200 mal bei 9live angerufen (und Strichliste geführt!) und es wurden 300 abgerechnet. Skandal!

    *seufz*

    So werden unschuldige Bürger in den Ruin getrieben.

    Gag
     
  6. Sticki

    Sticki Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was soll man dazu nur sagen!!!
    Warum ruft man 200 mal an um man 100€ zu bezahlen!!
    jurg jurf ich weiß nicht, was soll das bringen, aber wenn es Spass macht!!

    Cybersticki
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei 9live kann man ja was gewinnen (wenn Ostern und Weihnachten auf denselben Tag fallen). Je öfter man anruft, desto höher ist die Gesamtwahrscheinlichkeit, dass man drankommt -- aber auch desto niedriger der Gewinn nach Abzug der Kosten winken

    Wer hingegen 100 mal bei DSDS oder ähnlicher Dumpfkacke anruft, dem kann auch kein Arzt mehr helfen.

    Gag