1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boomerang und Cartoon Network..

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Andre444, 7. Dezember 2006.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Boomerang und Cartoon Network..

    Ich glaube nicht das Arena für die Programme einen neuen Transponder anmieten wird, höchstens für neue. Der Arena Transponder ist nur während der Buli voll belegt, werden diese Tividi Sender auf einen anderen Transponder verlegt dann würden auf den Arena Transponder halt andere Tividi Sender aufgeschaltet. Premiere hat einfach während der Buli-freien Zeit Direkt Kanäle aufgeschaltet und so ist das nicht so sehr aufgefallen, dass eine Einschränlkung gibt.
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Boomerang und Cartoon Network..

    Echt, so ein *******. Hi Hi Puff Puff usw.
    Ich dachte, da kämen richtige Serien
     
  3. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: Boomerang und Cartoon Network..

    Ich habe nie behauptet das ich der Mittelpunkt des Universums bin, Nur weil dir meine meinung nicht gefällt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2006
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Boomerang und Cartoon Network..

    Wie könnte er auch! Wo ich doch der Mittelpunkt bin ...
     
  5. xenomen

    xenomen Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Boomerang und Cartoon Network..

    seh ich auch so, ich mein die können einem doch net 15€ für paytv berechnen wenn mann um einer besten uhrzeiten am WE das programm abschaltet bekommt.
    Also als zusatz zur Bulli könnt man sich das schon anschaffen aber alleine :eek:
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Boomerang und Cartoon Network..

    Ich selbst habe es ja aus eben diesen Gründen nicht aboniert. Wenn ich etwas schauen will, schnappe ich mir Vaters Karte aus dem Wohnzimmer :D
     
  7. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Boomerang und Cartoon Network..

    wie sieht es den mit dem epg aus bei euch geht der bei euch auch nicht?
    bei dem sender Boomerang/TCM
    ich habe einen humax hd1000
     
  8. maxdelir

    maxdelir Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Boomerang und Cartoon Network..

    geht bei mir auch nicht. Ziemlich schwach, man hat so kaum eine Möglichkeit das Programm von turner zu erfahren
     
  9. sorcerer11

    sorcerer11 Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Boomerang und Cartoon Network..

    Hallo! Mal ne dumme Frage:
    Auf welcher Frequenz finde ich Boomerang/TCM?

    Cartoon Net hab ich, aber Boomerang und TCM finde ich nicht.
    Kann mit jemand die Frequenz sagen (schreiben)?

    Danke
    Gruß
    Sorcerer11
     
  10. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Boomerang und Cartoon Network..

    11778 V 27500 3/4