1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich !!! Knight Rider is Back

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ms2k, 29. Juni 2002.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    und keiner freut sich auf Boss Hog, Sherrif Kleatus, Enos und Daisy von Duke-Brüdern? *schnief*
    .oO(hab ich die jetzt alle richtig geschrieben?)

    Ich will mein "Dukes of Hazzard"!!! *flenn*

    shit watt uff den tuffigen ( breites_ ) Michael Knight und seinen Renault 11 Electronic ... die Karre von meinen Eltern hat damals auch immer gesprochen, wenn die Heckklappe oder die Beifahrertür offen war.
     
  2. SmartBase

    SmartBase Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe ich früher auch öfters geschaut, aber nach xten wiederholung wirds einfach langweilig, egal ob Kult oder Nicht. gruß SmartBase
     
  3. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    A-Team kenn ich nun auch jede Folge nachdem ja alles auf 13-Straße kam.

    Knight Rider hab ich aber laaange nicht mehr gesehen und hab auch keine großen Erinnerungen mehr an die Folgen. Leider kommt nur 1 Folge pro Woche.
     
  4. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe gehört RTL zeigt Doppelfolgen. Also immer 2 nacheinander. Weiß einer ob es einen Pilotfilm gibt oder geht die Serie einfach so los.

    Ist schon so lange her. ich meine aber es gab einen pilotfilm.

    K.I.T.T ist coooool. K.I.T.T ist kult.
    Sein schönes Lauflicht vorne ist doch einfach schnuckelich.
     
  5. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Na Lucky99, was muß ich denn da lesen?

    Da schimpfst du dir laufend einen ab über das doofe Free TV und jetzt, weil endlich was für deinen Intellekt auf RTL kommt, diesem "doofen" Free TV-Sender, da würdest du am liebsten dem RTL-Chef die Füße küssen.

    Aber jetzt wissen wir wenigstens offiziell, was wir in Zukunft von deinen Postings halten können, vom sinnleeren Inhalt her hab ichs ja schon lange gewußt.

    -----------------------------------------------------

    Premiere, Lucky99 zahlt fleißig, schaut aber das doofe Free TV.
     
  6. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Athlonpower:
    Dein Neveau möchte ich haben.
    Ich finde auch jetzt, dass RTL ein scheixx sender ist. Wenn dort jedoch eine Serie kommt die ich gut finde darg ich sie mir wohl auch ansehen oder wie siehst du das. Nur weil ich premiere habe, heißt dass doch nicht, dass ich gar kein rtl gucke. ich habe mir vorhin erst eine folge columbo auf Premiere angesehen und als die zuende war, habe ich umgeschaltet auf rtl, denn da kommt schon die nächste folge. Ausserdem was kümmerst du dich um meine Auswahl der Sender. Geh du lieber mal spielen und versau hier nicht Beiträge, die richtig schön in gang sind. Jeder Beitrag zum Thema Knight Rider war positiv und du, ausgerechnet, du unser oberspezi musst nun wieder stunk machen. Geh in in anderen Forum aber lass uns hier in Ruhe.

    @Moderatoren:

    Da sieht man es wieder. Unser Athlonpower will nur Unruhe stiften hier im Forum. raus. Es muss was passieren, verwarnt ihn oder schmeist ihn ganz raus. Er hat diesen Meckerfreien und ohne Stunkfreien Beitrag "Knight Rider" wieder versaut. Er ist nur darauf hier Stunk zu machen. Es macht kein Spaß mehr.

    -------------------------------
    Athlonpower, heul doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Lucky99 wenn Du mir schon "luftmachende" PM's schickst dann aktivier wenigstens diese Funktion das Du auch ne Antwort drauf bekommen kannst.

    Ausserdem ist schon was passiert, was hier nur nicht an die große Glocke gehängt werden wird.

    mfg
     
  8. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich geb Dir 100%ig recht.
    Die Art und Weise ist es.

    Du solltest aber auf BigPapa hören und anderen so die Möglicheit geben, Dir auch PM's oder Email's zu schicken, sonst kann es doch wirklich mal passieren, daß du wichtige Neuigkeiten nicht erfährst. - ganz breit Grins -

    Gruss Michael 1708
     
  9. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    So Mods können mir nun Nachrichten schicken.
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    @ Dieser Benutzer akzeptiert keine privaten Nachrichten.

    » Bitte benutzen Sie die ZURÜCK-Funktion Ihres Browsers.

    Aber um den Small-Talk hier zu beenden.
    Deine Nachricht hat sich "erledigt".

    mfg