1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cartoon Network

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Ralph66, 2. Dezember 2006.

  1. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    Anzeige
    AW: Cartoon Network

    Da hast du natürlich vollkommen recht,Aber bei Kinowelt sind wir der gleichen meinung ;)
     
  2. dhwz

    dhwz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cartoon Network

    du weisst schon, dass die RTL Sender von aus Köln upgelinkt werden auf den RTL World Transponder. Eine Abschaltung würde also überhaupt nichts bringen um mehr Kapazität für dein geliebtes TCM oder Boomerang zu haben ;)
     
  3. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: Cartoon Network

    ja das ist mir leider wohl entfallen ;)
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Cartoon Network

    Also ich weiß echt nicht, liegts an mir oder warum gefallen mir dieser Kram von Cartoon Network überhaupt nicht. Der Zeichentrickstil sämtlicher dort laufender Serien gefällt mir überhaupt nicht. Der Inhalt ist immer der gleiche, kein Witz, keine Originalität. Die einzige Serie die ein bißchen Humor hat, ist Johnny Bravo. Da gefallen mir die Boomerang-Serien doch besser. Und warum bei sämtlichen neuen Serien, nicht nur bei Cartoon, sondern auch schon bei Disney, die Figuren so derart verschrumpelt aussehen müssen, ist mir ein Rätsel. Nee, ich denke Cartoon Network wird wohl nicht lang bei mir in der Favoritenliste bleiben. Da ist mir Boomerang doch schon lieber.

    TCM ist dann doch schon von einem ganz anderen Kaliber. Wenn ich den mit anderen, vergleichbaren Filmkanälen, wie AXN oder MGM vergleiche, kann man die letzt genannten wirklich vergessen. Die starten ja schon richtig durch. Ich hatte TCM in Erinnerung, als ein Kanal der wirklich nur ganz alte Filme aus den fünfzigern zeigt. Aber was ich dort schon gesehen, Maverick, gestern Poltergeist, und das ungeschnitten. Dazu noch 2-Kanal-Ton, Filmherz was willst du mehr? Einziger Wehrmutstropfen ist natürlich, das dieser Kanal nicht 24 Stunden sendet. Dafür aber das blöde Cartoon Network.
     
  5. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    AW: Cartoon Network

    @zufriedenerpremierekunde1
    full ack.
    ich kann mit cn einfach nichts anfangen. boomerang und tcm gefallen mir allerdings sehr gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2006
  6. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: Cartoon Network

    Hier geht es vielen so das sie Boomerang am liebsten wieder 24 stunden gerne hätten,Das geht mir nicht anders,Obwohl seit gestern abend Cartoon Network auf sendung ist schaue ich trotzdem Boomerang weiter,Früher in den 90igern fande ich Cartoon Network gut als er sich damals einen analogen platz mit TNT geteilt hatte.War zwar englisch,Hatte mich aber nicht gestört.
     
  7. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Cartoon Network

    Ja,die hätten mal lieber CN Abends nur Senden sollen,und dafür Boomerang den 24h Kanal geben sollen.Ein bißchen was müssen die aber noch tun,damit das paket Attraktiver wird. zb. Silverline,MTV Dance, Gute Laune TV mit ins Paket nehmen und Kabel1 Classics....
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Cartoon Network

    Ja, TCM ist eine wirkliche Bereicherung. Habe lange nicht erlebt, dass mir ein Sender so gut gefallen hat, von Anfang an.

    TIP für heute Abend:

    Die Farbe Lila! unbedingt ansehen!
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Cartoon Network

    Und wo bekommt man das Programm her? Gibt doch weder EPG noch Internetseite.
     
  10. tino4580

    tino4580 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cartoon Network

    Würde ich auch gerne mal wissen!