1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cartoon Network

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Ralph66, 2. Dezember 2006.

  1. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    Anzeige
    AW: Cartoon Network

    Wenn alle Sender in einem Durchschnitt von 7 Mbit/s senden würden,bräuchten wir kein HDTV,dann hätten wir auch so gestochene Qualität vom Feinsten.

    Ja,da bin ich auch mal gespannt,wann CN kommt. Die können ruhig den Boomerang kanal nehmen,obwohl eigentlich 24h Boomerang auch nicht schlecht ist,mal sehen.
     
  2. Catwalk1982

    Catwalk1982 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cartoon Network

    Die Kennung von Boomerang im Arena Paket wurde in Cartoon Network geändert...
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Cartoon Network

    Ich habe gestern mehrmals bei Arena angerufen und nach Cartoon Network gefragt. Bei jedem Anruf sagte man mir was anderes, mal war es ein technisches Problem, dann sollte Cartoon Network um 00:00 Uhr gestern starten, dann habe ich heute morgen wieder angerufen, da sagte man mir das dieser Kanal morgen um 00:00 starten würde. Also arbeiten dort im Call-Center nur absolute Voll*******? Davon das Boomerang und TCM sich einen Kanal teilen, wusste auch keiner was.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Cartoon Network

    Die Hotline wirft halt Tividi und Tividi Sat durcheinander.
     
  5. sirat

    sirat Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cartoon Network

    Arena: Cartoon Network ab 22.00 Uhr auf Sendung [fr] München - Mit einem Tag Verspätung wird der Trickfilmsender über Tividi Satellit am späten Abend sein Vollprogramm starten. Dies kündigte die Arena-Sprecherin auf Nachfrage von DIGITAL FERNSEHEN an.

    Dafür muss Boomerang seinen Status als 24-Stunden-Programm aufgeben und sich zukünftig eine Frequenz mit dem neu dazugekommenen Sender Turner Classical Movies (TCM) teilen. Laut Arena-Angaben wird der Kindersender von 6.00 bis 20.15 Uhr senden, zur Erwachsenenzeit laufen dann die Hollywood-Klassiker auf TCM


    Quelle:digitalfernsehen.de/news
     
  6. Benol

    Benol Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cartoon Network

    Hi
    Also ich hab ein Digital Resivier damit kann ich doch eigentlich auch TCM empfangen oder?
     
  7. Benol

    Benol Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cartoon Network

    oder Cm und die ganzen anderen Sender
    MFG
     
  8. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: Cartoon Network

    Wiso macht Arena nicht wieder diese mist RTL programme weg die sie erst aufgeschalten haben,Was will ich mit RTL Passion oder Crime oder Living :(

    Das kann sich doch kein normaler mensch antun,Mir reicht schon das normale RTL programm :mad:

    Und sollen lieber TCM und Boomerang einen eigenen Transponter geben...
     
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Cartoon Network

    :eek: soll das spam sein?

    mit einem tividiSat abo kannst du natürlich tcm empfangen
     
  10. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Cartoon Network

    das ist ja nun mal geschmackssache. ich schaue diese tage gern mal wieder miami vice auf rtl crime ohne werbeunterbrechung. für mich könnte man dafür so was wie kinowelt sofort rausschmeißen. aber das ist eben meine persönliche meinung und dennoch würde ich es nicht fordern.