1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Woher bekomm ich eine SmartCard für Premiere Flex?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SlRlUS, 6. Dezember 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Woher bekomm ich eine SmartCard für Premiere Flex?

    Doch steht doch da rot auf weiß.
    Gruß Gorcon
     
  2. scoti

    scoti Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Woher bekomm ich eine SmartCard für Premiere Flex?

    Karte gibt es von Premiere.

    Dieses bitte noch beachten:

    *Bei Aktivierung des Erstguthabens fällt eine Smartcard-Nutzungsgebühr in Höhe von 12,- € für 12 Monate an. Bei Erwerb weiterer Guthaben innerhalb dieser 12 Monate entstehen keine weiteren Kosten.

    Quelle : http://www.payback.de/pb/id_3115
     
  3. SlRlUS

    SlRlUS Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Woher bekomm ich eine SmartCard für Premiere Flex?

    Hätte auch Sinn gemacht wenn man mich während des Registriervorgangs nach meiner postalischen Adresse gefragt hätte an die die SmartCard geschickt werden soll. Aber eben das passiert bei der Registrierung nicht - die scheint einzig und allein dafür da zu sein ein Guthaben zu erstehen. Deshalb war und bin ich darüber verwirrt.

    Siri