1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boom/TCM neu auf 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Kroes, 9. November 2006.

  1. Catwalk1982

    Catwalk1982 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Boom/TCM neu auf 19,2° Ost

    Das es das hier nicht gab liegt wohl daran das man im Kabelnetz ja schon seit Dienstag auf Sendung ist!Mir persönlich gefällt aber cartoon network!Schöne Cartoons und dazwischen ein sehr schickes und edles on air design...!Mein neuer Lieblingssender ist da:)
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Boom/TCM neu auf 19,2° Ost

    Naja, es wurde eben nicht die erste bemannte Rakete zum Mars gestartet sondern ein simpler Cartoonsender bei TividiSat aufgeschaltet. ;)
     
  3. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Boom/TCM neu auf 19,2° Ost

    die würden auch zur Verfügung stehen wenn der ORS AXN und NGC nicht zweimal ausstrahlen würde, einmal für Tividi und einmal für Easytv.
     
  4. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Boom/TCM neu auf 19,2° Ost

    da geb ich Dir vollkommen Recht.
    Die Pappnasen von Arena scheinen doch wirklich nichts auf die Reihe zu kriegen, sonst hätten die schon lange eine Kooperation mit easy tv vereinbart, Kanäle wie National Geographic und AXN nur noch über den Easy Tv Transponder laufen lassen und NASN auf einen CanalSatellite Transponder verschoben. Auch die Seifenoperkamelle Passion würde gut auf dem RTL Transponder dümpeln und schon hätte man Platz auf dem gebeutelten Transponder.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Boom/TCM neu auf 19,2° Ost

    Wie bitte, was soll das denn? Wozu brauchst du denn einen Countdown, fliegst du zum Jupiter oder wie?
     
  6. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: Boom/TCM neu auf 19,2° Ost

    Arena scheint es ja nicht mal auf die reihe zu bekommen für Boomerang und TCM einen eigenen epg zu senden :mad:

    Wer soll den wissen was gerade auf den kanälen läuft :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2006
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Boom/TCM neu auf 19,2° Ost

    Ist dann ab sofort die Programmvorschau in der TV-D falsch? Oder gilt die nur für Sat oder Kabel oder für beide? Starten die Filme jetzt um 20:15 Uhr?
     
  8. derjasa

    derjasa Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Boom/TCM neu auf 19,2° Ost

    Hi,

    hat noch jemand das Problem, dass Boom/TCM nicht entschlüsselt wird??? Alle anderen Tividi Programme stellen kein Problem da, bis auf diesen einen.
     
  9. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: Boom/TCM neu auf 19,2° Ost

    Bei mir geht alles...

    Aber vieleicht hat ein andere das selbe problem wie du.

    Ich hab noch keinen gehört der keine probleme mit arena hatte :(
     
  10. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Boom/TCM neu auf 19,2° Ost

    Wie empfängst Du TIVIDI.Ich habe eine Digibox Beta2 mit ein Cryptoworksmodul von IRDETO und bei mir ist es auch verschlüsselt!!!!:mad: