1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland ein Sommermärchen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von electrohunter, 1. November 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Deutschland ein Sommermärchen

    Ich fand den Film schön. :)
     
  2. latin#boy

    latin#boy Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deutschland ein Sommermärchen

    Hm, ich hatte zwiaschendurch ab udn zu (vielleicht so 4,5 Mal) Tonaussetzer (wenn auch nur ganz kurze) und 2x ein "Gekrache" (wisst ihr, was ich mein? ^^)?

    Nichtsdestotrotz: Der Film war klasse! :)

    Aber er wurde doch schon ungekürzt ausgestahlt, oder? Im Kino gab es eine Szene, in der zu sehen war, wie Angela Merkel im Stadion jubelt ... im TV ist mir die Szene gar nicht aufgefallen ... war zwar mal kurz draußen, aber ich glaube, die Jubel-Szene hätte schon vorher dransein müssen .. .weiß eienr mehr? :D :)
     
  3. Mister_Two

    Mister_Two Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---
    AW: Deutschland ein Sommermärchen

    Ja, war ein super Film!!! Hol Ich mir auf jeden Fall auf DVD, schöne Erinnerungen.:)
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Deutschland ein Sommermärchen

    Naja. Geht so
     
  5. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutschland ein Sommermärchen

    Fand den Film auch super. Nach ein paar Monaten Abstand kam doch wieder dieses tolle Sommergefühl hoch. Musste mich bei den Szenen nach dem Italien-Spiel doch arg zusammenreissen... :(
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutschland ein Sommermärchen

    sehr gut ;-)
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Deutschland ein Sommermärchen

    Schweini war ja lustig als die Merkeln die Mannschaft zum ersten Mal besucht hat -> sie soll doch die Steuern senken :D

    Allerdings hab ich dann weggeschalten -> CL WErd den Film wahrscheinlich heute angucken.

    EDIT: Fast 13 Mio.
    20.17 Deutschland. Ein Sommermärchen 10,46 Mio MA 31,0%
    22.01 Nachspielzeit. Stimmen zum Film 8,28 Mio MA 27,7%
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2006
  8. Griga

    Griga Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SkyStar2, TerraTec Cinergy T2
    AW: Deutschland ein Sommermärchen

    Hat sich auch in diesem Fall nicht lumpen lassen. Über Satellit im Schnitt 6 MBit/s Video-Bitrate, Spitzenwert 11,5 MBit/s. Mit der üblichen Folge, dass ein Transcoder die Dateien von 5,1 auf 4,35 GB eindampfen muss, damit sie auf eine einlagige DVD passen.
     
  9. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutschland ein Sommermärchen

    Stimmt, mit welchem Programm mache ich das am besten ?
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Deutschland ein Sommermärchen

    ich mache es mit Nero (ob es das beste Progrramm ist weiß ich nicht, es ist aber sehr einfach zu bedienen und ich bin damit zufrieden) :winken: