1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boom/TCM neu auf 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Kroes, 9. November 2006.

  1. Zappered

    Zappered Guest

    Anzeige
    AW: Boom/TCM neu auf 19,2° Ost

    zappered: Bingo, der National Geographic Channel wird vom Humax HD 1000 tatsächlich mit der Kennung "(Unbekannt)" geführt.
    Wie ist denn die Kennung auf Deinem anderen Gerät?

    Hallo !!

    Bei meinem Technisat ist die Kennung normal: National Geographic Channel

    Beim Humax besteht so glaub ich, die Möglichkeit den Kanal umzubenennen.

    Gruss

    Zappered :winken:
     
  2. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Boom/TCM neu auf 19,2° Ost

    Auf 12441 V 27500, 3/4 kommt an Stelle von Boomerang der Sender Cartoon Network. (SID 13204, VPID 2040, APID 2041)

    Auf 11778 V 27500, 3/4 senden dann Boomerang (nicht mehr 24 Std. sonder von 6-20:15 Uhr) mit TCM (20:15-6 Uhr) auf einem gemeinsamen Platz.

    Um 22 Uhr gehts los.
    siehe http://www.digitalfernsehen.de/news/news_120969.html
     
  3. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: Boom/TCM neu auf 19,2° Ost

    Kann es kaum noch erwarten bis Cartoon Network aufgeschaltet wird,Aber auf der anderen seite werde ich Boomerang 24 stunden am tag vermissen,Ebenso das TCM nur von 20:15-06:00 Uhr senden wird.Aber vieleicht ändert sich ja das doch irgendwann mal.Man soll die Hoffnung nie aufgeben :winken:
     
  4. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Boom/TCM neu auf 19,2° Ost

    denke das ändert sich sicher noch sobald neue transponder kapazitäten zur verfügung stehen.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Boom/TCM neu auf 19,2° Ost

    Als Kennung wird schon CN ausgestrahlt.
     
  6. micha47259

    micha47259 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Boom/TCM neu auf 19,2° Ost

    du glaubst doch nicht das diese **********en von arena auch nur einen cent mehr in den ausbau der transponderkapazitäten investieren und das obwohl die sat zuschauer noch extra abgezockt werden. auch die abschaltung während des fußballs ist eine frechheit. solange dies so ist bekommen die kein geld von mir ,,, ,,,
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Boom/TCM neu auf 19,2° Ost

    CN ist on air
     
  8. d0gy2003

    d0gy2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Boom/TCM neu auf 19,2° Ost

    Die aufschaltung von CN war mal ne lachnummer... schade... dachte es kommt nen countdown oder so.. aber selbst bei NICK wars nur so ne "mitten ins programm spring" aktion!

    Nunja.. 2Kanalton ist noch nicht da... mal gespannt obs den überhaupt gibt!
    Wenigstens gibts nen epg...wobei die timer dort net stimmen!
     
  9. dhwz

    dhwz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Boom/TCM neu auf 19,2° Ost

    das ist etwas seltsam bei mir seh ich noch die alten Boomerang Daten + neue CN Daten
     
  10. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Boom/TCM neu auf 19,2° Ost

    NICK hatte vor Sendebeginn einen zweiminütigen Countdown gesendet.