1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family und Friends 20€ verlängert....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAX, 18. September 2006.

  1. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

    Wollte heute, 1.12., "Blockbuster" schauen und siehe da: Alles finster!

    Sofort Brummiere gecallt: Die haben statt mein F&F zu verlängern "Fußball internatinonal" gebucht obwohl ich Sport hasse! (Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen!)

    Hab dann längere Zeit mit der Sonderkundenabteilung telefoniert und nun ist auch Blockbuster helle.
    F&F wurde bis 31.12.07 verlängert. Durch einen Systemfehler ist im Oktober das falsche Abo gebucht worden. Deswegen habe ich auch keine Vertragsbestätigung bekommen.

    Mittags hat Brummiere dann auch noch zurückgerufen und F&F bis 31.12.07 bestätigt.

    LG
    g.
     
  2. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

    Hi

    hatte die bestätigung meiner Kündig von F&F verschlampt - per Mail angefragt - ab 1.1.07 ist dunkel ... hab auch mal gefragt ob ich jetzt ein Angebot meines Arbeitgebers (25€) wahrnehmen muß oder obs nen Angebot für Ent, Block und Thema gibt? ... jo nen Angebot gibbet => 30€ + 5€ für ein Jahr + 1,?35?€ für Zeitung ... doll ... jetzt bin ich am Überlegen: Mitarbeiter (lass ich meine Frau machen, die ist bei Premiere noch net bekannt und beim gleichen verein Mitarbeiter - also voll berechtigt) oder zu ISH und dort die beiden Premiere + family ... mal gucken wer schneller ist: meine Entscheidung oder ein Rückholangebot von Premiere ;)

    Gruß
    Wulfman
     
  3. Hans Huckebein

    Hans Huckebein Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

    :)
    Fussball international und Arena sind das einzigst Brauchbare am F&F!
    Mal sehen, ob ich in meinem Gratismonat noch ein Angebot bekomme! Ansonsten ist erstmal Sense bis Februar!
    Barca-Werder wird erstmal mit einem Tagesticket geschaut, wohin sonst mit diesen unnützen Premiere-Stars?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2006
  4. DonCapone

    DonCapone Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

    Ich habe gestern meine Kündigung zum 30.11. telefonisch zurückgezogen. Hab den Anruf sicherheitshalber mitgeschnitten.
    Heute kam ein Brief bei dem Premiere mir "zum Abschied" noch 1 Monat Komplett und 1 Monat Thema schenkt. Naja, der Brief wird sicherlich schon bisschen länger unterwegs gewesen sein und heute sind auch alle Kanäle offen.
    Mal gucken was draus wird...
     
  5. STa

    STa Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

    Hallo,

    F+F Abo wurde für 12 Monate zum gleichen Preis 20,--€ verlängert:winken:

    Schriftliche Bestätigung habe ich aber erst nach 2 Telefonaten mit der Hotline erhalten:eek:

    Das einzigste was nicht klappt ist die Zustellung der TV-Digital:wüt:
    Lt. Hotline wurde Heft 25 bereits schon am 06.12. nachgeschickt, aber bis heute nicht erhalten:wüt:

    Nach nochmaligen Kontakt mit der Hotline wurde mir gesagt, das sie das Heft nochmal rausschicken :eek:

    Mal sehen, ob das klappt.

    Gruß

    Siggi







     
  6. derfeineKerl

    derfeineKerl Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

    mein f&f ist im november ausgelaufen. bislang aber kein angebot die kündigung zurückzuziehen und zu gleichen konditionen zu verlängern.
    bin jetzt im 1. gratismonat und habe mit dem schreiben einen flyer mit dem angebot 5erkombi zu 24,97€ für 24 monate bekommen.
    ich frag mich aber, ob da noch arena und tv-digital dabei sind. weiss das jemand?:eek:

    viele grüsse
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

    arena ist definitiv nicht bei der 5er-Kombi mit dabei. Bezüglich der TV Digital müsstest du nachfragen. Vermutlich eher nein. Wenn du aber mit einem Beibehalten deiner Kündigung wegen der TVD drohst, so kann man da sicher etwas machen.

    Aber ist das die TVD wirklich wert???
     
  8. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

    Habe heute meine schriftliche Verlängerung des F & F- Abo´s bis zum 31.12.2007 bekommen.
    Habe trotz ca. 10 Absagen nicht locker gelassen und es hat geklappt.
    Weihnachten ist gerettet ;););)
     
  9. KAX

    KAX Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

    Mein Bruder hatte zum 31.12. gekündigt und heute war das Verlängerungsangebot im Briefkasten. Es geht also wieder was....

    Gruß KAX
     
  10. Miro1900

    Miro1900 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

    Ja, aber ohne Fußball Buli. Und dadurch wird das Angebot für mich uninteressant.