1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League in HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von garfield75, 20. Oktober 2006.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Champions League in HD

    also das spiel arsenal gegen moskau ist sehr serh unterhaltsam. temporeich und technisch bisher erste sahne
     
  2. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champions League in HD

    wollte mal endlich ein CL Spiel in HD Qualität u. nicht in der berüchtigten Premiere Qualität verfolgen. Was sah ich dann: 4:3 Format auf dem Bildschirm und eine Umstellung war nicht möglich. Oder habe ich da was falsch gemacht? was ich aber in dem Fall nicht glaube.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Champions League in HD

    Die Vor-, Zwischen- und Nachberichte sind in 4:3. Die Spiele natürlich 16:9.
     
  4. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champions League in HD

    dann muss ich das nächste Mal noch mal genauer hinsehen. Hatte mir eigentlich eingebildet, dass bei der 4:3 Version das Spiel schon angefangen hatte. Kann es aber nicht mehr beschwören, da ich dann was anderes aus Verärgerung angeschaut habe.
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Champions League in HD

    Bisher waren alle Spiele in 16:9. 1x sogar der Halbzeitbericht...
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Champions League in HD

    spiele sind immer in 16:9.......
     
  7. Bad Boy Bill

    Bad Boy Bill Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Champions League in HD

    Sorecht verstehe ich Premiere nicht, erst fühlte in Premiere Sport HD paket kein weg hinein zwei spiele der cl in hd zu zeigen pro spieltag und jetzt wo man sport eingestellt hat gehts auf einmal!:mad:

    Dienstag Bayern München - Inter Mailand,

    Mittwoch Manchester United - Benfica Lissabon
     
  8. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Champions League in HD

    Der erste Satz ist Klasse.
    Kannst Du mir mal erklären , was Du damit sagen willst??
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Champions League in HD

    Das stimmt nicht. Auch als es HD-Sport noch gab, kamen schon mal zwei Spiele in HD.
    Zunächst war nur die Rede davon, dass nur ein Spiel mit deutscher Beteiligung in HD gezeigt wird. Und so ist es auch nach wie vor.
    Zusätzlich hat sich PREMIERE aber auch die HD-Rechte für ein Spiel eines englischen Teilnehmers geholt.
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Champions League in HD

    Ja das mit den 2 Spielen fing aber kurz vor der Einstellung von HD Sport an. Ich finde ja schade, das dass Bremen Spiel nicht in HD kommt. Ich weiß gar nicht wie ich das in 4:3 aushalten soll. Wenn es doch zumindest auch 16:9 im Sportportal wäre. Man muss ja mal sagen das an sich ja nur noch Premiere neben dem DSF Sport in 4:3 zeigt, mal von ein paar Ausnahmen abgesehen.