1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere FLEX

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Grins, 22. November 2006.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: Premiere FLEX

    :D

    Ich glaub, ich hol den alten Thread mal wieder hoch:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=123374
     
  2. Major K

    Major K Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere FLEX

    Möchte Premiere jetzt die Kunden zwingen, etwas zu bestellen? Nochmal, wenn ich was bestelle, will ich dafür zahlen. Wenn nicht, dann nicht. Was Premiere für Konditionen mit Zulieferern hat, ist mir dabei egal. Ich finde Grundgebühren z.B. auch im Mobilfunk-Umfeld i.d.R. kundenfeindlich. Dass Unternehmen das anders sehen, ist klar. Aber ich bin an dieser Stelle Konsument!
    Zumal meine Ursprungsaussage bestand hat: Ich habe schon eine Karte von Kabel D...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2006
  3. ChrSchn

    ChrSchn Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere FLEX

    Naja, wer sich auf so etwas einlässt ist selber schuld. Es ist ja nicht so, dass Kudelski der einzige Anbieter eines CryptSystems wäre...

    Siehe:
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere FLEX

    BSkyB hat doch gar keine Prepaid Karte! Für FreeView Karten zahlen die Sender Gerühren an BSkyB.

    Premiere hat es ja mit Verschlüsselungssystem super gemacht! Man zahlt monatlich dafür und Nargavision übernimmt alle Kosten, damit Verschlüsselung sicher ist. Früher war es ja so, dass man eine Lizenz gekauft (Einmalzahlung)hat, die nur 2-3 Garantie hatte und danach war die Verschlüsselung direkt undicht und keiner hat sich darum gekümmert.

    Wie gesagt: Ich verteidige Grundgebühr von 12 EUR nicht, aber diese Kosten entstehen bei Premiere und deswegen diese auch berechtigt. Wer FLEX nicht möchte, braucht ja dafür auch nicht zu bezahlen.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere FLEX

    ROFL. Die Rechnung ist geil. Gut das Premiere so viel wiederholt. :D
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere FLEX

    Also auf "Discovery" trifft das zu. 2 Monate häufig "Discovery" gucken, dann haste alles gesehen ;).

    Aber die Rechnung ist garnicht so schlecht, muss ich mir mal überlegen. :D

    Ich glaube aber nach wie vor nicht an den Erfolg des FLEX Dingens. Guckt euch die TV Werbung für das reguläre Programm an. Da wird fett mit "9,99 Euro" für jedes Paket geworben. Das Kleinstgedruckte kann ich selbst auf meiner 92cm Kiste bei der PAL Auflösung nicht erkennen, aber da stehen die wichtigen Facts. Nur bei 24 Monate Vertrag und die Flexer zahlen sogar 20 Euro.

    Und deswegen gehe ich davon aus, dass die Flexer denken, sie kriegen Karte und Receiver für umme und buchen bspw. "Blockbuster" mal locker flockig für 9,99 Euro, so wie sie es aus der Werbung kennen. Ja Schei**e ist. Und spätestens da werden viele dem PREMIERE Stand bei SATURN schleunigst wieder den Rücken zuwenden.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere FLEX

    Doppel-Rechtschreibalarm!!!!!

    Äähhhmm, Entschuldigung ich meine natürlich:

    Dobbel-Rächtschraibelarm. :love:
     
  8. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere FLEX

    Premiere sollte ein Premium- und Basis-Film-Paket anbieten

    Da fehlt ein ! in der Aufforderung.:winken:
     
  9. adrianozz

    adrianozz Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere FLEX

    Hallo Zusammen,

    für mich ist diese Flexkarte ein Schritt in die richtige Richtung. Hin und wieder einene Film oder ein Event buchen und nur für dieses eine Ereignis zahlen - genau so soll es sein.

    Eine technische Frage, kann ich diese Karte in unserem Technisat Digiceiver S1 nutzen?

    Gruss
    Adri
     
  10. obsolet

    obsolet Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere FLEX

    Genau so ists. Wenn ma einen HD Receiver zum Aufnehmen hat - hat man faktisch das komplette Film Programm wenn ma alle 5,6 Monate einen Monat Film hat bei der Wh Frequenz :)