1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Spot, Vorsicht Humor

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ukroll96, 28. November 2006.

  1. Kabelmann

    Kabelmann Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere-Spot, Vorsicht Humor

    Ich wette, dass Premiere 10x besser laufen würde, wenn man wirklich diese Affen auf die Vorstandssessel hinsetzen würde:D :D :D.

    Man hat aber abgesehen davon momenten ohnehin schon den Eindruck, dass an der Hotline fast nur noch Papageien arbeiten, eben weil sie nur alles nachsagen, was ihnen zuvor beigebracht worden ist:).
    Und bei dem Briefverkehr wegen der Kündigungswelle der letzten Monate halten die sich sicher auch schon etliche hundert Tintenfische...

    Ist also allem Anschein nach ein ziemlicher Zoo dort.

    Kabelmann
     
  2. DonCapone

    DonCapone Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere-Spot, Vorsicht Humor

    Haha! Richtig gut gemacht! :D :D :D
     
  3. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere-Spot, Vorsicht Humor

    Hallihallo,

    witziges Video, toll gemacht.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere-Spot, Vorsicht Humor

    Ja, echt lustig. Aber auch ein bisschen unverschähmt.
     
  5. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Premiere-Spot, Vorsicht Humor

    Ach und du machst wohl in deinem Job was dir gefällt, sprich wenn dein Chef sagt du sollst das so machen, machst du es halt einfach nicht, oder wie ?? Aber es gibt da einen schönen Spruch, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere-Spot, Vorsicht Humor

    Ganz großes Tennis :D :)
     
  7. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Spot, Vorsicht Humor

    Das ist der Hit. :D :D :D

    dbox1freak
     
  8. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Spot, Vorsicht Humor

    Ich finds doof, klar, es wurde viel Geld vernichtet! Aber trotzdem ist Herr Kofler nen guter Geschäftsmann.
     
  9. Kabelmann

    Kabelmann Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere-Spot, Vorsicht Humor

    Hey, sieh es einfach mit Humor und hör auf dich zu beschweren, lieber Premiere-Mitarbeiter. Wer so wie ihr mit euren Abonenten umspringt, braucht ihr euch über das Echo nicht zu beklagen:winken:

    Würdet ihr eure Kunden mal vernünftig behandeln, ihnen ihre rechtmäßigen außerordentlichen Künigungen endlich anerkennen, ihre Smartcards nicht immer wieder verschlampern, ihnen nicht immer nur mit diesen Standardbriefen oft ohne richtigen Bezug zum Schriftverkehr/Stellungnahme des Kunden verschicken, ihnen an der Hotline für einen Vertragsabschluss nichts vorlügen, ihnen von ihrem Konto nicht einfach so ohne Einzugsermächtigung abbuchen und auch mal etwas Menschlichkeit zeigen, dann wäre es ja OK. Aber da ihr das eben nicht schafft, braucht ihr euch wie gesagt nicht darüber zu beklagen, wenn die Kunden euch durch solche Kurzfilmchen und ihre Beiträgen inkl. schwarzem Humor ihren Frust auch mal spüren lassen.

    Also halt dich hier besser etwas zurück und sieh es ein, dass sich die Kunden hier eben nicht von dir/euch den Mund verbieten lassen. Nimm es einfach mit Humor, denn den brauchen eure (ehem. bzw. rechtmäßig ehem.) Kunden bei euren seltsamen und bekanntlich auch schon staatsanwaltschaftlich in Frage gestellten Geschäftspraktiken.

    Kabelmann
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2006
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Spot, Vorsicht Humor


    Lieber Arena Mitarbeiter bei euch ist aber auch noch nicht alles beim Besten.:D

    bye Opa:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2006