1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere FLEX

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Grins, 22. November 2006.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere FLEX

    geht ja schon deswegen nicht, weil die ja auch deine dbox Nummer wollen, wegen Jugendschutz und so. Ist alles immer noch zu bürokratisch, nach dem dritten "sie müssen aber..." wenden sich die Kunden ab, schaut mal zu in den div. Märkten.
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere FLEX

    Aber Premiere kann keine Gesetze ändern.
     
  3. Major K

    Major K Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere FLEX

    Weil diese Karte technisch das verschlüsselte Prg. entschlüsseln könnte. Die Kartennutzungsgebühr wird hier im Forum doch mit den Kosten für die Karten/für Nagravision begründet - das gilt aber in diesem Fall nicht.

    Kundenfreundlich ist das ganze nicht. Eine einmalige Freischaltung könnte ich noch verstehen, aber immer wieder 12 EUR ... :eek:

    0.02ct,
    Major K.
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere FLEX

    Lt.Vertrag mit Nagravision sind Gebühren pro Karte monatlich zahlbar. Wieso soll Premiere diese Gebühren nicht an Kunden weiterberechnen?
     
  5. Major K

    Major K Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere FLEX

    Weil ich schon eine Nagravisionkarte habe, darum!!!

    PS: Übrigens muß Dr. K. bestimmt moantlich eine Leasingrate für sein Firmenfahrzeug zahlen; dazu kommt noch die Miete für die Büroflächen; Strom, Heizkosten, Personalkosten usw. könnten doch auch an die Kunden weitergegeben werden*. Genauso bescheuert ist das ja z.Zt. mit den Flugpreisen: Flughafengebühr hier, Kerosienzuschlag da, hier noch 'ne Sicherheitsabgabe, da noch Steuern... Ist doch alles Bullshit!

    * Jaja werden sie ja auch, aber eben im Preis enthalten und nicht als Zuschlag!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2006
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.198
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Premiere FLEX

    Bonitätsprüfung (für Vertragskunden) bei Premiere gibt es (scheinbar) nicht mehr.

    Aber zu Flex:

    Ein Schritt in die Richtige Richtung , aber die Preise sollten überdacht werden.
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere FLEX

    Strom, Verwaltungskosten werden doch in Preisen einkalkuliert. Nur bei FLEX geht es ja schlecht, da dort ja niemand gezwungen wird überhaupt was zu bestellen.
     
  8. Grins

    Grins Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere FLEX

    Du kannst Dir das auch auszahlen lassen - aber nur wenn Du Dich als KD meldest. Sonst wird es wahrscheinlich mit der nächsten "Kontenbereinigung" an Premiere übergehen. ;)
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere FLEX

    Sogar BSkyB in England verlangt keine Smartcardgebühr.... dort kriegt man ne Karte für 20 Pfund, die läuft dann über Jahre hinweg.
    Technisat gibt die Karten kostenlos zu den Boxen dazu... nur Premiere muss Kohle dafür nehmen. Komisch...
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere FLEX

    BSkyB hat eine Prepaid Karte? Das ist mir neu!
    Bei normalen FreeView Karte berechnet man ja natürlich keine Gebühren. Verschlusselungskosten werden ja von Sendern bezahlt.

    So ist es ja bei Premiere nicht.