1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The never ending Kündigungsodysse!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ivonnsche, 24. November 2006.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: The never ending Kündigungsodysse!!

    Ja - eben !
    Und Du würdest ja gegen Premiere klagen und nicht umgekehrt, oder ?

    Eben !
    Du hast einen Einschreibebeleg - aber es wurde ja auch eine Kündigung vollzogen.
    Du müßtest im Zweifelsfall glaubhaft machen, dass in dem Einschreiben zwei Kündigungen waren.

    Glücklicherweise scheut Premiere meist den Gang vor Gericht. Trotzdem hast Du jetzt erstmal den Aufwand. Mit der Hotline würde ich nicht mehr viel versuchen. Ich würde schriftlich den Werdegang niederlegen und an Premiere schicken.
     
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: The never ending Kündigungsodysse!!

    So einen Zirkus veranstalte ich gar nicht erst.

    Ich habe das schon zweimal so praktiziert, dass ich alle Abbuchungen storniert und sämtliche Briefe ignoriert habe.

    Irgendwann kam dann das Inkassobüro Infoscore ins Spiel. Denen habe ich mitgeteilt, sie sollen von weiteren Schreiben absehen und Klage erheben oder mich in Ruhe lassen.

    Sie haben in beiden Fällen nie wieder was von sich hören lassen.

    Schade eigentlich. Der Prozess wäre lustig geworden.
     
  3. NoFa

    NoFa Guest

    AW: The never ending Kündigungsodysse!!

    Ich empfehle stets mit POSTKARTE Einschreiben zu kündigen.

    Bei einer Postkarte kann man nicht über den Inhalt streiten. Ist dazu auch billiger als ein Brief.
     
  4. ivonnsche

    ivonnsche Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: The never ending Kündigungsodysse!!

    @NOFA

    gute Idee für die Zukunft.
    Und ich denke auch nicht unbedingt das Premiere einen Gerichsstand erheben wird....

    Ich werde heute faxen und über Reaktionen berichten.
     
  5. ivonnsche

    ivonnsche Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: The never ending Kündigungsodysse!!

    Informationshalber möchte ich noch des Ende der Story erwähnen.

    Gestern waren zwei Anrufe auf dem AB....

    1. Bitte schicken sie den Einschreibbeleg....??? schon gefaxt aber macht ja nichts...


    2. Der 2. AB Anruf kam wohl etwas später und es wurde mir erzählt das ein Systemfehler vorlag und meine Bestätigung mir zugesandt wird.


    FAZIT:

    Nach mehrfachen Anrufen Kündigungsschreiben mit Rückschein, Faxe, Ärger.....Kündigung der ******* Premiere-TV-Zeitschrift.....Defekte Smartkarten....usw.usw!!!

    Ist meine Erfahrung das ich in meiner Lebensspanne dieses verarsche Fernsehen nicht mehr ordern werde.

    Ich stelle auch nicht die Frage warum eine Prepaid Abo nicht einfach automatisch ablaufen kann....das würde ja den Kunden bevorteilen!!! Und die Abzocker-Mafia......hat kein Interesse an zufriedenen Kunden!

    Aber...was man auch schreibt who cares?
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: The never ending Kündigungsodysse!!

    Premiere FLEX -> endet automatisch :winken: (Premiere hat Dich erhört;) )
     
  7. Broaker

    Broaker Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: The never ending Kündigungsodysse!!

    Aber wenn er dennoch ein Jahr gebunden ist sollte er seine Kosten senken lassen. Gibt es bestimmt eine Möglichkeit
     
  8. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: The never ending Kündigungsodysse!!

    Ich finde auch Kündigung per Einschreiben nutzlos! Du kannst nie nachweisen, dass in dem Briefumschlag auch nur EINE Kündigung drin war. Es gibt viele, die schicken nur einen leeren Umschlag als Einschreiben, um irgendwas nachzuweisen.
    Also am besten rechtzeitig ein Fax schicken und nach 2 Wochen nachfragen, ob angekommen, wenn bis dahin keine Bestätigung kam.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: The never ending Kündigungsodysse!!

    Ich kündige immer per FAX. Gerade Prepaids kündige ich meist schon 1 Woche nach Abostart per Fax, damit ich es ja nicht vergesse. Hat eben den Vorteil das man noch Zeit hat falls es mit der Kündigungsbestätigung doch mal länger dauern sollte. Die Karte wird dann einfach per Einschreiben mit Rückschein an Premiere zurückgeschickt. Anschließend wird ein neues Prepaid abgeschlossen und fertig ist der Salat. Mein Sport/Fußball Laufzeitabo seit 04 habe ich noch nie gekündigt 19,98€ pro Monat. Da ich aber mich auch für Filme interessiere habe ich damlas beim WM Abo gleich doppelt zugeschlagen. 1x 64€ und einmal 48€. Ich meine für 48€ kann man da ja wirklich nichts falsch machen für 7Monate Blockbuster und Entertaiment. Da das Abo am 31.03 ausläuft werde ich wohl demnächst wieder zuschlagen. Nur dumm das man jetzt bei Prepaids auch eine Aktivierungsgebühr zahlen muss.
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: The never ending Kündigungsodysse!!

    Also ich fahr immer nach Hamburg und übergebe die Kündigung, bei einem Cappu, meinem Freund Kofi persönlich! :cool: ;)