1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 712 - Firmware 1.04 verfügbar

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von 580Experte, 19. November 2006.

  1. 580Experte

    580Experte Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS821 (160GB)
    Kathrein UFD580 (200GB)
    Kathrein UFD552 (120GB)
    Kathrein UFS702
    Galaxis EasyWorld
    Kathrein UFD230
    Tevion 203
    PC SAT TV
    Anzeige
    Für den UFS 712 steht eine neue Firmware unter
    http://www.kathrein.de/esc-kathrein/data/receiver/ufs-712/ufs712_v104_2006-11-17.bsr
    zur Verfügung.

    Das notwendig Ladeprogramm findet sich hier
    http://www.kathrein.de/esc-kathrein/...eceiverupd.zip

    Verbesserungen laut Kathrein-Seite:

    Einkabel-System Unterstützung.
    Beim Programmlistendownload über Satellit kann nun ausgewählt werden, ob die bisherige Liste aktualisiert oder komplett überschrieben wird.
     
  2. satmuc

    satmuc Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UFS 712 - Firmware 1.04 verfügbar

    Hat schon jemand versucht die Firmware
    mit dem PC auf dem UFS712 zu aktualisieren?
    Ich bekomme immer die Fehlermeldung:
    Fehler 001: Receiver nicht erkannt.

    Gruß satmuc
     
  3. Shortstop

    Shortstop Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: UFS 712 - Firmware 1.04 verfügbar

    @ satmuc

    Mein Update hat problemlos geklappt, allerdings "on air".

    So long
     
  4. satmuc

    satmuc Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UFS 712 - Firmware 1.04 verfügbar

    Via Satellit hat es bei mir auch geklappt.
    Dauert halt einige Zeit.

    Gruß satmuc
     
  5. BL72

    BL72 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UFS 712 - Firmware 1.04 verfügbar

    Hallo zusammen,

    das Update via Satellit hat bei mir einwandfrei geklappt.
    Allerdings sieht es zunächst eine viertel oder halbe Stunde so aus, als ob der Receiver gar nichts empfängt. Der Downloadfortschritt blieb bei mir während des gesamten Updates bei 0% stehen und plötzlich war er dann fertig.
    Also mein Rat: Geduld haben und das Gerät einfach 'mal eine halbe Stunde in Ruhe lassen.


    Björn :cool: