1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Tividkarte erhalten / Premiere Sportportal läuft nicht.

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von singulusus, 16. November 2006.

  1. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe neue Tividikarte erhalten. Mit der habe ich keinen Zugriff mehr aufs Premiere Sportportal. Mit der alte Karte konnt ich wenigstens im Sportportal sehen, was da so läuft ( ging auch ohne Premieresmartcard , natürlich waren die Optionen nicht freigeschaltet ,aber das Portal ging).Wohne im iesy Gebiet
     
  2. D3STY

    D3STY Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Tividkarte erhalten / Premiere Sportportal läuft nicht.

    Hi,
    soweit ich weiss ist das Sportportal FTA, also Free To Air, undschverlüsselt.
    Kannste eigentlich immer gucken auch ohne Karte, wie bei Premiere Direkt auch.
    An der Karte kann es also nicht liegen, vielleicht mal neuen Sendersuchlauf machen.

    mfG

    D3STY
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Neue Tividkarte erhalten / Premiere Sportportal läuft nicht.

    Das ist falsch.

    Für das Sportportal braucht man mindestens eine Tividi Free SC.

    P.S. Was soll denn bitteschön ein Sendersuchlauf bringen? :confused: