1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD ohne HDCP

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von filemile, 12. November 2006.

  1. filemile

    filemile Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Pioneer PDP-LX508D,
    Humax PR-HD1000
    Anzeige
    Jetzt Premiere HD ohne HDCP!!!!!!!!!!
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere HD ohne HDCP

    drum hab ich kein grieseln mehr... beim umschalte von premiere HD auf einenanderen Kanal.

    denke aber dass das spätestens ab Montag behoben sein wird.
     
  3. melmacstar

    melmacstar Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere HD ohne HDCP

    Wenn das der Grund ist, warum ich keine Bildfehler mehr habe, dann sollte Premiere es so lassen!!!!!!
    So ist HD ne geniale Sache :D

    Gruß
    Thorsten
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Premiere HD ohne HDCP

    Ist jetzt leider wieder drauf...
     
  5. melmacstar

    melmacstar Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere HD ohne HDCP

    In der Tat.....
    jetzt sind auch die Bildaussetzer wieder vorhanden....zwar wesentlich weniger...aber eben vorhanden....zumindest kann man den Fehler jetzt eingrenzen, da Premiere vorher die Schuld auf KDG geschoben hat.....werde dann die nächsten Tage wohl mal des öfteren die Premiere Hotline nerven und hoffen,daß sie das wieder ändern :winken:

    Gruß
    Thorsten
     
  6. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HD ohne HDCP

    wer ist denn nun schuld an dem leidigen Umschaltproblem? Der TV Hersteller, Humax oder Premiere? Wem kann man auf die Füsse treten. Humax rührt sich auch nicht, trotz der Anfragen.
     
  7. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HD ohne HDCP

    Das ist ja das "schöne" an diesem Fehlerphänomen. Jeder kann wunderbar die Schuld auf den anderen schieben. :eek:
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere HD ohne HDCP

    wenn es nur den humax betrifft, dann würde ich den reciever gegen einen eines anderen herstellers tauschen. ich weiß, die auswahl ist gering, aber es gibt doch noch 2 weitere...oder ?!
     
  9. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HD ohne HDCP

    um dann vom Regen in die Traufe zu kommen?
     
  10. melmacstar

    melmacstar Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere HD ohne HDCP

    Hallo,
    zumindest für den Philips 9000C muß ich Dich enttäuschen, der zeigt genau die gleichen Fehler wie der Humax. Wie es beim Pace aussieht kann ich leider nicht beurteilen.Vielleicht hätte man sich mal in der Praxis mit som Käse wie HDCP vor der Einführung beschäftigen sollen....:eek:

    Gruß
    Thorsten