1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zehn neue Sender im digitalen Kabel bei IESY

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von viceversa, 30. Oktober 2006.

  1. chubby

    chubby Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung Zwangsreceiver von Unitymedia - das Ding erfüllt seinen Zweck
    Thompson 1101 IPTV Box
    Anzeige
    AW: Zehn neue Sender im digitalen Kabel bei IESY

    TW1 kann ich empfangen, gab auch - soweit ich das überblicke - nie Probleme damit

    Grüße
    chubby
     
  2. Tilgi

    Tilgi Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zehn neue Sender im digitalen Kabel bei IESY

    Ich empfange das nicht.
    Die ziemlich oft (jeder 3-4 Kanalwechsel) kommende Meldung, dass neue Programme gefunden wurden (...) nervt langsam aber sicher. Ich hoffe echt, dass iesy diese Probleme bald auf die Reihe bekommt. Von mir aus sollen die das mit den neuen Programmen lassen (ist eh fast nur mist dabei), aber ich möchte endlich wieder, dass das EPG wieder funktioniert.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.195
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zehn neue Sender im digitalen Kabel bei IESY

    @fra.dolphin
    ... was Help.TV auf 50MHz angeht, ist das ein Konfigurationsfehler seitens iesy. Melde online mal eine technische Störung, natürlich mit dem Hinweis, das dein Receiver die Frequenz 50MHz anzeigt ...
    Die von Dir erwähnten Kennungen von Bloomberg TV auf K30 546MHz und 1-2-3.tv auf K29 538MHz entsprechen der Service-ID's der Programme. Diese Kennungen werden wohl verschwinden, wenn die Programme auf K31 554MHz auch in NRW verfügbar sind.

    Überhaupt sollte man bei technischen Problemen einfach mal online Störungen melden, vor allem, wenn andere hier im Forum die gleichen Problem haben.

    Ich frage mich aufgrund der vielen Service-Kennungen was da noch an neuen Programmen auf uns zu kommt. ...
     
  4. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zehn neue Sender im digitalen Kabel bei IESY

    ich warte mit Schrecken auf die neuen RTL Programme und was dann dafür rausfliegt oder was dann alles passiert..
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.195
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zehn neue Sender im digitalen Kabel bei IESY

    ... in Hessen gibt es 3 verschieden Ausbaustufen:
    1. nicht ausgebaute Netze -> kein iesy-Internet verfügbar, nicht alle Programme digital verfügbar
    2. ausgebaute am NOC Marburg angeschlossene Netze -> iesy-Internet verfügbar, digitale Programme aber nur wie in den nicht ausgebauten Netzen
    3. ausgebaute Netze -> das komplette Programm
    Künzell fällt offenbar in die Kategorie 2 oder kannst/konntest Du TW1 empfangen ?
     
  6. fra.dolphin

    fra.dolphin Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zehn neue Sender im digitalen Kabel bei IESY

    @mischobo
    ... merci. Das hab' ich doch glatt mal getan. Mal seh'n, ob ich 'ne Antwort bekomme ...

    Wenn es noch soviel neue Programme geben soll, würde ich es begrüßen, wenn SKY NEWS zurückkehrt. Warum ist der bloß rausgeflogen? Der Sender war wenigstens eine Bereicherung ... im Gegensatz zu den vielen Shopping- und anderen Schrottsendern ...
     
  7. chubby

    chubby Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung Zwangsreceiver von Unitymedia - das Ding erfüllt seinen Zweck
    Thompson 1101 IPTV Box
    AW: Zehn neue Sender im digitalen Kabel bei IESY

    SKY News ist ein klasse Sender, ich war früher KDG Kunde und habe ihn oft gesehen. Ja, und dann wären da noch die französischen Sender auf die ich total "scharf" bin, aber ob iesy/ish das hinbekommen ...
     
  8. fachhandel

    fachhandel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zehn neue Sender im digitalen Kabel bei IESY

    hallo mischobo,

    danke für die ausführung, dann scheinen wir in die sparte 2 zu fallen, was ist tw 1?

    außerdem habe ich beobachtet, dass die tividi premiere kanäle einmal unter "neue" steht in den nächsten 10 minuten stehen sie unter "andre" in der kanalliste um im nächsten moment wieder ganz verschwunden zu sein. na ja ich werde mich in gedult üben.


    danke gruß
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
  10. fachhandel

    fachhandel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zehn neue Sender im digitalen Kabel bei IESY

    ja, den habe ich nicht also kategorie 2

    danke