1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Supernatural

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 19. Oktober 2006.

  1. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Supernatural

    Genauso gehts mir auch. Nach dem guten Piloten fand ich die 2te Folge eher enttäuschend. Nächste Woche schau ich noch, aber wenns wieder so lau wie Folge 2 wird schaue ich das nicht mehr.:winken:
     
  2. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Supernatural

    ehrlich gesagt war ich von folge1 auch sehr begeistert.
    Folge2 dagegen sackt ab.. leider..
    Will mal hoffen das es wieder Besser wird.
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Supernatural

    dem kann ich mich nur anschließen.
    Fand es gestern auch nicht so prall.
     
  4. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Supernatural

    Medium ist auch nicht reaktionär, Medium ist ganz einfach nicht immer "political correct" . Allison reagiert eben oft menschlich, das was sie tut kann auch mal falsch sein, ist aber ehrlicher als vieles andere im TV.

    So wie auch letzte Woche, wo sie das Mädel einfach laufen liess.

    Und so ist das auch mit dieser Todesstrafenfolge, wer hat denn nicht auch schon mal gedacht, "der hätte es verdient", selbst wenn man eigentlich grundsätzlich gegen die Todesstrafe ist. So ist eben der Mensch und so ist das Leben. Serien, in denen die Hauptfiguren immer nur "das Richtige" tun, sind doch realitätsfremd.

    Ich finde die 2. Season bisher grandios noch viel besser wie die 1. :)
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Supernatural

    Ich fand die 2. Folge echt ok. Hört mal auf zu nörgeln! :p :D
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Supernatural

    Ich fand sie so lala.
    Story ging so, Dialoge teilweise lächerlich, udn was ich nie begreifen werde bei solchen Filmen/Serien ist warum das "Monster" am Anfang so schnell und zum Schluss immer so langsam ist
     
  7. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Supernatural

    Naja, warscheinlich weil es so im Drehbuch steht.
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Supernatural

    Aber das Drehbuch muss doch nicht immer Gesetz sein. Glaube nicth das der Regisseur da nicht noch Änderungen verlangen könnte
     
  9. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Supernatural

    Wie hat euch denn die Folge von Montag gefallen? Ich denke man kann die Serie jetzt mittlerweile ganz gut einschätzen. Mein Fazit: "Ganz Nett" (3+), kann man sich anschauen, muss man aber nicht. Folge 2 u. 3 kamen leider nicht annähernd an den sehr guten Piloten ran. Mal schaun wies weiter geht. Ich fand Folge 2 allerdings sogar noch besser als die dritte. Nummer 3 war leider weder sonderlich spannend noch sonderlich erschreckend und vorallem hatte man da wirklich ständig das Gefühl: "Hab ich doch schon alles 100x gesehen". (Gestörtes Kind, Dämonen in der Badewanne... alles schon durchgekaut bis zum geht nimmer...).

    Eure Meinung?

    lg
     
  10. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Supernatural

    Folge 2 war nicht so mein Fall, da hat mir Folge 3 (also die letzte) deutlich besser gefallen!

    Sie haben den Papi ja wohl doch nicht abgehackt.