1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zehn neue Sender im digitalen Kabel bei IESY

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von viceversa, 30. Oktober 2006.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Zehn neue Sender im digitalen Kabel bei IESY

    ... wie ist K31 554MHz in den hessischen Netzen belegt ? So ?
    ... wenn nicht, welche Programme werden nicht bzw. zusätzlich auf diesem Kanal verbreitet ?
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zehn neue Sender im digitalen Kabel bei IESY

    Und wieso haben wir dann Service 12?
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Zehn neue Sender im digitalen Kabel bei IESY

    Was du alles weißt. :)

    Stimmt, bei mir geht es nur bis Service 11. :winken:
     
  4. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zehn neue Sender im digitalen Kabel bei IESY

    Bei mir werden garkeine Service-Kanäle angezeigt, liegt wohl an meiner Grobi-TV-Box :D
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Zehn neue Sender im digitalen Kabel bei IESY

    Die braucht eben keinen Service. :D
     
  6. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zehn neue Sender im digitalen Kabel bei IESY

    Stimmt, der "Service" von ish/iesy bringts eh nicht... :D
     
  7. fachhandel

    fachhandel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zehn neue Sender im digitalen Kabel bei IESY

    hi mischobo,

    laut infoseite von von kabelaktuell sind wir schon ausgebaut vor 6 oder 8 wochen? hatte seinerzeit auch eine briefsendung von iesy, und internet über die kabelleitung ist bei uns auch möglich bekomm ich nächsten donnerstag

    gruß
     
  8. fra.dolphin

    fra.dolphin Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zehn neue Sender im digitalen Kabel bei IESY

    plus CNN.

    Die neuen Programme scheinen jetzt auch zu funktionieren. Es friert nix mehr ein. :winken: Bis auf jobtv, 1-2play und helptv. Gibt's jemanden der helptv empfängt? Auf welcher Frequenz?
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zehn neue Sender im digitalen Kabel bei IESY

    ... wenn K31 554000KHz wie oben beschrieben eingespeist wird, dürfte die restlichen Kanäle wie auch in den ausgebauten Netzen in NRW belegt sein, z.B.
    die Programme Service04, Service05, Bibel TV und Job24TV sind neu auf Kanal S41 466MHz, Service03 neu auf S40 458MHz, Service02 neu auf S39 450MHz und Service01 ist neu auf S37 434MHz.
    Ist das korrekt ?

    Gibt es neben dem Wegfall von Service 02 auf S26 346MHz noch andere Veränderungen in den ausgebauten Netzen Hessens ?
     
  10. fra.dolphin

    fra.dolphin Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zehn neue Sender im digitalen Kabel bei IESY

    HD1 finde ich bei mir nicht mehr (könnte schwören, dass es gestern noch da war), Helptv wird bei mir auf 50 Mhz gefunden, Bloomberg sendet zwar hier, aber mit der Kennung "Service: 21103".

    stimmt soweit, 1.2.3.tv sendet allerdings mit der Kennung "Service: 20107".

    Auf 554 Mhz hab ich zusätzlich zu den bereits erwähnten nocheinmal 1.2.3.tv und Bloomberg gefunden, diesmal mit richtigen Kennungen.

    Service 20107 und Service 21103 erscheinen bei mir auch unter Anbieter "sonstiges", nicht bei tividi.

    korrekt

    Außer den 10 nocheinmal eingespeisten Premiere-Kanälen auf 610 Mhz kann ich nix weiteres feststellen.