1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die besten Zitate von GüKo

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Brokerseven, 27. August 2006.

  1. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die besten Zitate von GüKo

    Mit Sicherheit wird er vor allem bei seinen "Glubarar" zum Einsatz kommen:eek: :D
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Die besten Zitate von GüKo

    Geil ! :D:)
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Die besten Zitate von GüKo

    Nach einer Abseits-Situation wurde Klose in Großaufnahme gezeigt (Wortlaut): "Er war nicht im Abseits, es war Hunt." Etwa eine Minute vorher hatte Koch von der Auswechslungs Hunts erzählt, für den Klasnic, der im übrigen auch im Abseits stand, eingewechselt wurde.
    Ein Klassiker ist übrigens auch: "..., aber das habe ich Ihnen schon erzählt,..."
     
  4. indyone_de

    indyone_de Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die besten Zitate von GüKo

    1. Ich hab kein Problem mit GüKo.
    2. Manchmal kann ich ihn nur schwer anhören, das liegt aber an seiner Tagesform. Manchmal zu "überdreht".
    3. Beim Bremen-Spiel störte mich vor allem, dass die Sehkraft anscheinend nachläßt: Er hat mehrfach Wome und Naldo verwechselt (konkret: hielt immer Wome für Naldo).

    Und ich musste auf SD-TV schauen. Er hat hoffentlich einen besseren Blick im Stadion! Ansonsten: klar ist er ein Nürnberger. Aber er hat auch deutlich gesagt, was er von Bremen hält und das war nichts negatives. Ich fand es noch ok. Er hat IMHO fair und gerecht kommentiert. Trotz FCN-Affinität.


    Ciao Oli
     
  5. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die besten Zitate von GüKo

    Aber er hat doch eine neue Brille:rolleyes:
     
  6. indyone_de

    indyone_de Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die besten Zitate von GüKo

    Auch neue Gläser drin? Oder die alte Sehstärke? ;)

    Naja, der Wome ist ja deutlich bulliger als der Naldo. Den könnte man fast ohne Brille vom Naldo unterscheiden. :D


    Ciao Oli
     
  7. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die besten Zitate von GüKo

    Vorher hatte er eine randlose Brille, beim Spiel Hertha - Nürnberg hatte er eine mit dunklem Rand (sieht übrigens fürchterlich aus ). Naja, wenn die Stärke der Gläser gleich geblieben ist, nutzt es ja nix.:eek:
    Wir werdens am Samstag in der Konferenz sehen.:D
     
  8. Merkuria

    Merkuria Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die besten Zitate von GüKo

    Widerspruch! Für mich war sein Gelaber unerträglich. Wenn er spricht werde ich immer nervös denn er nervt mich. Habe immer das Gefühl seine Zahnprothese sitzt locker.
    Wünsche mir aber auch daß er alle Glubberer Spiele kommentiert. Ein Mal habe ich es hinter mir und nun ist ja fast ein halbes Jahr Schonzeit bis die Nürnberger nach Bremen kommen.
     
  9. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Die besten Zitate von GüKo

    Genau das habe ich mir am Dienstag Abend auch gedacht.
     
  10. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die besten Zitate von GüKo

    Am Samstag gibt es im Bayern-Spiel wieder eine Lattenbommler :winken::D :winken: